Für den defekten Artikel habe ich ein Versandlabel bekommen. Dieses läßt sich nicht korrekt ausdrucken. Strichcodes gehen ineinander über. Weder Hermes noch DHL kann es so versenden. Wollte gerne eins per Post haben. Bekomme keine Antwort. Hätte auch noch Aufkleber von gekaufen Artikeln. Falls ich die verwenden kann? Bekomme aber von Aboutyou keine Rückmeldung. Habe bereits 3 Emails geschrieben.
Teilen
03-06-2021 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 20:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.