Sehr geehrte Damen und Herren,
auf diesem Wege möchte ich meine Stiefeletten von IGI&CO reklamieren. Ich hatte sie leider nur 2-mal tragen können, bevor der Absatz unterwegs vollständig abgebrochen ist. Ich vermute einen Produktions-/Materialfehler. Denn am Absatz des anderen Schuhs ist kein Mangel erkennbar. Daher bitte ich um Ersatz oder Rückerstattung des Geldes. Bestellt hatte ich das Paar Schuhe am 16.08.2022.
Freundliche Grüße
Teilen
02-10-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 14:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell behoben und Geld gab es auch schnell zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.