Ich habe Mitte des Jahres einen Artikel zurückgeschickt, dieser wurde nie retourniert und ich habe bis heute keine Rückerstattung bekommen. Die Sendungsverfolgung habe ich als Nachweis geschickt und den Kundenservice mehrmals kontaktiert. Mir wurde unfreundlich mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen können.
Teilen
04-12-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-12-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gute Angebote, aber der Kundenservice vertröstet einen oder verspricht einem Fristen etc., die nicht eingehalten werden. Am Telefon wurde mir gesagt, man könne mir nicht weiterhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.