Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit About You. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
> Es gibt viele Produkte im Online und Angebot, aber nur einige werden geliefert, sogar du kaufst viel. > DHL Transporter bringt einfach nicht die Bestellung. Und sagen vor 4-6 Stop (Live Tracker), die Bestellung zurück geschickt. > Die Bestellungen sind dann auf keinen Fall wieder zurückgeschickt. > Die Bestellungen sind dann auch auf keinen Fall von Lager abgeholt. > Versandkosten wird nicht erstattet, sogar sie am Anfang "Alles wird erstattet" gesagt haben. > Erstattung werden Teilweise geschickt. > Erstattung dauern viel Tagen geschickt. Mir war fast Monat. Nie wieder von "About You" oder "About You Outlet" Kaufen. Nur verliert viel Zeit, Produkte auszusuchen, vor der Tür auf DHL zu warten, telefonisch zu reklamieren. About You hat nur meine Weihnachten schlimmer gemacht. Ich kann nie vergessen.
Hallo! Ich habe mir eine Weste der Marke Vila bestellt. Leider stehen an mehreren Stellen Fäden ab und ist schlecht verarbeitet, siehe Bilder.
Sehr geehrte Damen und Herren, das ist wirklich katastrophe bei dem Produkt (s. Anhanng). Das habe ich im Frühling bestellt, probiert und für Winter im Schrank eingepackt. Jetzt im winter wollte ich das zum ersten mal benutzen und leider hat sich beim Anziehen (zur ersten Benutzung) gesplatet und nicht mehr benutztbar. Das ist wirklich schlecht und unfair. Ich habe für nichts bezahlt. Das muss entweder von Ihnen repariert werden, oder das Geld zurückgegeben werden. Bitte überprüfen Sie das Problem so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******
Ich habe einen Pullover für meinen Sohn bestellt und nach dem ersten Waschengang (bei 30 Grad), hat sich der Aufkleber angefangen zu Lösen. Bitte um eine Rückname!
Eine von mir ordnungsgemäß und rechtzeitig zurückgesendete Ware wurde seitens About You nicht bearbeitet und die Zahlungspflicht hierfür bestand weiterhin. Ich bemühte mich um Klärung. Mein Mailkontakt hierzu mit dem Kundenservice von About You verlief so, dass ich ständig wechselnde Ansprechpartner hatte und immer wieder neu aufgefordert wurde, Nachweise einzureichen. Zunächst nur die Sendungsnummer der Rücksendung, dann sollte ich ein Foto des Rücksendebeleges einreichen, dann war das auch nicht genug und es kam eine neue Forderung: Ich soll ein Formular ausfüllen. Hätte ich dies getan, wäre vermutlich die nächste Aufforderung gekommen, irgendetwas einzureichen - eine bekannte Taktik, um Kunden zu zermürben. Ein Anruf beim Kundenservice (30.10.2023, 16:16 Uhr) ergab den Kontakt mit einer sehr unfreundlichen und wenig hilfsbereiten osteuropäischen Dame, die mir erklärte, ich hätte die falsche Rücksendeadresse verwenden (dabei habe ich wie sonst auch lediglich den Rücksendepaketaufkleber, der jeder Bestellung beiliegt verwendet). Der Kunde wird also entweder zermürbt oder ist schuld. Das war meine letzte Bestellung bei AboutYou. Ein Kunde weniger - exzellentes Geschäftsmodell!
Nie Wieder Falsche Rechnung Falsch Artikel Ohne Rechnung Mahn Gebüren Aber Trotzdem Wütende Kundendienst Lieber Hände Weg
Habe ein Packet am 26.09.2023 Retourniert,auf eigene Kosten weil man mir das falsche Label zugesendet hat,im Kundendienst angerufen weil mein Konto nicht bereinigt wurde,mit Zahlung offen,Sendungsnr zugesendet das das Packet angekommen ist,die Mitarbeiter haben keine Lust sich um das Problem zu kümmern.habe alles den Kundendienst zugesendet,ich habe keine Möglichkeit dieses Formular mit meinen Computer zurückzusenden,was man mir rübergesendet hat,das habe ich auch mitgeteilt.Es muss ja woll reichen ,das ich den sendungsverlauf rübersende,und nicht meine Aufgabe das das Packet in Ihren Lager verloren gegangen ist.
Ich habe am 04.09. reklamiert, das mein wunschgutschein nicht eingelöst werden konnte, der Betrag von 30€ jedoch abgebucht wurde. Bitte um Rückmeldung
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