Doppelte Zahlung

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491303
  • 144
Anzeige

Habe im April ein paar Schuhe bei About You bestellt und auch erhalten. Leider wurde der Betrag doppelt von meinem Konto abgebucht. . Anscheinend ist About you anhand meines Kundenkontos nicht in der Lage zu ersehen. das sie doppelt Geld erhalten haben. Der Kundenservice, immer eine andere Person, stellte mir´immerwieder Fragen, die ich so gut ich konnte beantwotet habe . Ich habe alle Transaktionsnummern geschickt , Daten angegeben etc. Jetzt meldet sich trotz meiner erneuten Anfrage überhaupt keiner mehr. Ein unmögliches Geschäftsgebaren. Persönlich kann man sowieso niemanden erreichen.

Teilen

13-05-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 10:32 Uhr


Warte noch bis Freitag, komme dann erneut auf die zu

09-06-2023 um 16:40 Uhr


Rückzahlung wurde zugesagt , hat aber noch nicht stattgefunden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mässig, es dauerte 3 Monate bis das Problem geklärt war. Ständige Nachfragen von verschiedenen Mitarbeitern.
Immer wieder die selben Fragen. Zähe Abwicklung

5
About You
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.