Dreimal Falschlieferung

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241435
  • 485
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** .
Ich hatte bei ihnen zwei Marlene BRAX Hosen bestellt die eine in rot beide Größer 38/30.
Nun das die Farbe rot so nicht stimmte...es war orange damit habe ich mich abgefunden weil die andere falsch in der Größe war und mir somit wenigstens diese blieb.
So um es kurz zu machen ,die falsche Größe ging Retour ich bestellte sie erneut wieder falsch zwischendrin am Telefon dies kommuniziert mit zwei Mitarbeitern....Also letztendlich dreimal zurückgeschickt ! Dann mit Anna" bei About you gesprochen " sie sagte das will sie klären ob vielleicht eine falsche Nummer bzw. Größe vom Partner im Programm sei etc. sie meldet sich ...das ist drei Tage her...ich schreibe nochmal keine Reaktion....wie ist das alles möglich. Ich möchte immer noch die blau 38/30 traue ohne Rückmeldung mich nicht nochmal zu bestellen.
Also ich möchte mich beschweren! und bitte um Abhilfe .

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der mehrfach Falschlieferung sagte man mir nun sei das Problem gelöst...allerdings der Artikel so nicht lieferbar/verfügbar..
ich fand diesen aber noch auf der Seite am gleichen Tag !
Hierzu hiess es dann ja dann können sie bestellen mit Sconto, ganz ehrlich meine Geduld die ich nun wirklich bewiesen habe war am Ende.
Habe die Hose woanders bestellt ...innerhalb von drei Tagen die richtige bekommen.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.