Ich erhalte heute wieder eine Mahnung von Klarna, obwohl die Lieferung bereits vor 5 Wochen zurück geschickt wurde und ich auch bereits - nach bereits falsch erstellter Erinnerung der Rechnung und Reklamation meinerseits - eine Bestätigung über den Ausgleich der Rechnung auf 0 Euro erhalten habe! Ich möchte sofort die Gutschrift durch Klarna veranlasst wissen!
Teilen
01-03-2024 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.