Geldrückerstattung

  • 03 Aug 2023
  • #524487
  • 167
Anzeige

Meine Tochter hat eine Bestellung getätigt und per Onlinebanking bezahlt ,was aber aufgrund einer technischen Störung bei about you ,nicht bearbeitet wurde ,aber das Geld ist vom Konto abgebucht worden.Daraufhin telefonisch und auch per Email den Kundenservice kontaktiert ,alle notwendigen Nachweise per E-Mail geschickt,es wurde gesagt sie soll es nochmals versuchen.Hat sie gemacht,die gleiche Sch...wieder !Nun schon zweimal Geld abgebucht,aber im Bestellverlauf von about you lag es immer noch im Warenkorb und kein Zahlungseingang zu sehen.Wieder per E-Mail und Telefon den Kundenservice kontaktiert,wieder alle Zahlungsnachweise gesendet ,dies war am 14.06.2023 ,bis heute auch nach bestimmt 30 E-Mails und mehreren Telefonaten kein Geld zurück bekommen.Kurz darauf wurde das Konto meiner Tochter gelöscht,was die ganze Sache nun noch schwieriger macht ,da sie für die Bearbeitung ein Kundenkonto brauchen.Haben sie super gemacht!Der Kundenservice am Telefon sehr inkompetent und unhöflich,hören nicht richtig zu ,lassen einen nicht ausreden ,wollten einen nur abwimmeln,aber das Problem lösen ist anscheinend keine Option.!

Teilen

03-08-2023 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 08:19 Uhr


Bis heute keine Antwort auf Mails und auch kein Geld zurück

22-09-2023 um 16:46 Uhr


Leider nach über drei Monaten immer noch keine Lösung.Mittlerweile wird noch nicht mal mehr auf Emails reagiert.Telefonate mit dem Kundenservice immer gleiche Antworten ,wie aus einem Katalog runtergerattert ,aber keine Hilfe bei der Lösung des Problems.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.