Meine Bestellung wurde in 3 verschiedenen Paketen geliefert. Bei 2 Paketen lief alles problemlos, das 3. Paket wurde einfach vor der Hauseingangstür abgelegt, was eine Nachbarin bestätigen kann und von dort wurde es offensichtlich gestohlen. Anzeige bei der Polizei wurde von mir erstattet. Genau diesen Vorgang (auch das ich einen Ablageort mit DHL vereinbart hatte) teilte ich about you am 26.11.2019 per E-Mail mit. Daraufhin hat mit about you bestätigt, dass laut DHL das Paket am "Wunschort" abgelegt wurde. Am 02.12.2019 schrieb mir about you den Verlust (199,51€) der Ware gut, bestätigte mir dies in einer separaten Mail und mein Kundenkonto war ausgeglichen; sprich es steht auf 0,00 EUR. Am 16.12.2019 teilte mir about you plötzlich mit, dass ich Verständnis dafür haben soll, dass sie doch keine Haftung übernehmen und die bereits erteilte Gutschrift wieder belasten. Mal abgesehen davon, dass diese Belastung bis heute nicht passiert ist, finde ich es eine Unverschämtheit, irreführend und vorsätzlich mich so abzuspeisen. Denn durch diese künstlich erzeugte Zeitverzögerung und das "mal eben so umentscheiden" habe ich meinen Anspruch auf Reklamation bei DHL verloren. Nun werde ich seit 15 Monaten vom EOS Inkassodienst mit den immer gleichen Briefen bombardiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle Daumen runter, geht leider gar nicht!
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