Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli ein sehr schönes Sommerkleid bestellt, was leider nach der ersten Wäsche an der Gumminaht auseinander geht. Somit hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Kleid zutragen.
Nun möchte ich das Kleid nicht mehr und würde das Kleid zurückschicken und sie bitten mir das Geld zurück erstatten. Bestellung vom 30.07.
Hailys - Maxikleid 'Kelsie' in weiß.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung
Teilen
Antwort von About You
26-08-2019 um 14:40
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Ihnen nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.
Gerne stellen wir Ihnen für die Prüfung Ihrer Reklamation einen Retourenschein zur Verfügung.
Legen Sie den Artikel in den Rücksendekarton und fügen Sie diesem bitte auch ein Schreiben bei, in welchem Ihr Problem mit dem Artikel kurz dargestellt wird und aus welchem auch Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer) hervorgehen.
Ganz wichtig: Heben Sie den Rücksendeschein, den Sie erhalten, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung der Sache bitte gut auf.
Unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bitte haben Sie Verständnis das Reklamationen einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis.
Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei wieder zu unserer Entlastung zurück.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hamburg
Susanne Koeke
aus Ihrem ABOUT YOU Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-09-2019 um 14:07
Sehr geehrte Frau Koeke, meine Reklamation habe ich noch am 26.08.2019 inklusive Schreiben und Foto in die Post gegeben. Konnte es denn schon geprüft werden?
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von About You
10-09-2019 um 19:17
Liebe Frau *****,
vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Ihre Rücksendung ist laut DHL beim Retourenbetrieb eingetroffen. Eine Rückmeldung liegt uns leider noch nicht vor, wegen der sorgfältigen Prüfung und höheren Arbeitsaufkommens bitten wir noch um Geduld.
Sobald über die Reklamation entschieden worden ist, informieren wir Sie natürlich per E-Mail.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind immer gerne für Sie da.
Ihr ABOUT YOU Team
Antwort des Verbrauchers
05-11-2019 um 08:17
Sehr geehrtes About You Team, liegt denn schon eine Rückmeldung vor?
Vielen für die rasche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Antwort von About You
19-11-2019 um 19:01
Hallo *****,
in Deinem Kundenkonto können wir sehen, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat.
Liebe Grüße
Mandy
Probleme mit About You?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit About You?
Beschwerde einreichen