Mahnung und Inkasso für Rücksendungen

  • 19 Nov 2020
  • #149920
  • 337
Anzeige

Hallo Team, diverser Mailverkehr wurde nicht bearbeitet oder beantwortet. Im Anhang sende ich eine Rechnung über eine Lieferung die ich komplett zurückgesendet habe ausser der Artikel MGO3873001000003 der Betrag hierfür wurde am 05.10.2020 überwiesen. Mittlerweile habe ich Mahnungen erhalten. Auch hier habe ich wieder eine Mail versendet, wieder ohne Erfolg. Jetzt bekomme ich vom Inkasso EOS eine Zahlungsaufforderung. Das kann wohl nicht wahr sein, dass ich für zurückgesendete Ware bezahlen soll. Was führen Sie für ein Kundendienst, gar keinen. Ich forder Sie hier noch einmal auf dies unverzüglich zu prüfen und mich umgehend zu kontaktieren. Hier noch einmal zur Erinnerung meine Mail Anschrift: ******@web.de.

Teilen

19-11-2020 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.