Ich bin mega enttäuscht von AYOU. Zahlreiche E-Mails mit dem Kundenservice gehabt und trotzdem heute eine Mahnung erhalten für einen Artikel, den ich nie bekommen habe. Ich habe stattdessen eine Herrenjacke in S erhalten, die ich gar nicht wollte und zurück geschickt habe. Ich glaube man sollte hier langsam an die Öffentlichkeit gehen und an die Presse. Es ist wohl eine Masche um an Geld zu kommen. Als nächsten Schritt werde ich auch an die Verbraucherzentrale gehen um dieses Verhalten zu melden. Warum ist das Strandkleid immer noch in meinem Account sichtbar? Dies sollte schon längst heraus genommen werden. Laut Hermes Sendungsverfolgung ist die Retoure mit dem falsch gelieferten Artikel auch angekommen.
Teilen
21-05-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 22:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service… bin mega enttäuscht von AYOU mir ein Strandkleid unterzujubeln, welches ich nie gesehen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.