Guten Abend , ich habe heute von meiner Frau verspätet zu meinen Geburtstag 4 Gutscheine a‘ 25€ (100€) bekommen. Ich hatte mir bereits einen Warenkorb im Wert von 100,75 € erstellt und wollte Diesen gerne mit den Gutscheinen begleichen bis ich festgestellt habe, dass nur ein Gutschein pro Bestellung gültig ist ( schlecht und nicht zeitgemäß, gibt es zum Beispiel bei Zalando noch.) als ich dann ein T-Shirt bestellt habe im Wert von 14,90€ Und dafür einen der 25€ Gutschein einlöste stellte ich fest, dass ich keine Differenz + Differenz auf meinen About You Konto habe. Ich rief bei Ihrer Hotline an und dort erkläre man mir, dass ich den den Gutschriftsbetrag nach Bearbeitung der Bestellung auf meinem About You konnte sehen würde, aber jedoch auch dort wieder keinen Weiteren Gutschein einlösen kann und bei einem Gutschriftsbetrag von 10,10€ die Differenz auf ein weiteres t-Shirt für 14,90€ zahlen muss, obwohl ich noch weitere Gutscheibe habe .. Habe schon viel erlebt, aber das ist mehr wie Kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß.
Teilen
01-07-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ignoriert, schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.