Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Nike Sportschuhe am 18.01.2020 bestellt,die Schnürsenkel sind schon nach einer Woche kaputtgegangen.
Laut ihrer Kundendienst muss ich die Schuhe zurückschicken und dazu einen Rücksendeschein ausdrucken,das alles kostet aber Geld,ich habe keinen Drucker und einen Karton muss ich auch kaufen.
Ausserdem die Sportschuhe bekomme ich nicht mehr mit fast 40 % Rabatt.
Ich habe vorgeschlagen ,dass sie mir die Schnürsenkel ersetzten,das geht aber auch nicht.
Es sieht so aus, dass ich die Schnürsenkel selbst kaufen muss.
Das ist unfair.
Wenn Sie nichts unternehmen, wende ich mich an die Verbraucherzentrale.
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07-02-2020 um 18:33 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2020 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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