Ich hatte vor 2,5 Monaten eine Jeans reklamiert, die nach nur wenigen Wochen Materialfehler aufwies. Ich sollte die Jeans einschicken, erhielt einen Retourenschein und wurde auf eine Wartefrist von maximal 21 Tage hingewiesen. Aboutyou vertröstet mich seither mit der Aussage: Händler antwortet nicht. Meine Reklamation wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und passiert ist, trotz meiner vielfachen Nachfragen, bisher gar nichts.
Ich kann jedem davon abraten bei Aboutyou einzukaufen. Im Falle einer Reklamation kommt man wohl nur mit rechtlichen Schritten weiter...
Teilen
Antwort von About You
30-05-2019 um 14:44 Uhr
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Reklamationsbearbeitung.
Diese nimmt allerdings immer ein wenig mehr Zeit in Anspruch als eine reguläre Retourebearbeitung.
Ihre Reklamation ist bereits seit dem 15.05.2019 gutgeschrieben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2019 um 20:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde von AboutYou sehr lange hingehalten und hatte das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr bekommen werde. Erst als ich mich an Reklamieren24 gewandt habe, wurde meine Retoure bearbeitet. Ich hatte eine Menge Ärger und das Gefühl, dass ich als Kunde nicht ernst genommen werde bzw. abgezockt werde. Ich kann nur davon abraten bei so einem unseriösen Unternehmen einzukaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.