Der Kunden"service" verweigert die Übersendung eines Retourenaufklebers für meine derzeit abwesende Frau, obwohl ich den Rechnungsbeleg mit gesandt habe und schwafelt von aus Datenschutzgründen nicht erteilbaren Auskünften.
Teilen
06-08-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 12:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Falsche Aussagen zur Problemlösung vom Kundenservice erhalten. Die Mitarbeiter scheinen die eigenen Abläufe / Prozesse nicht vernünftig zu kennen. Erst im vierten Anlauf konnte das eigentlich Problem zwar nicht gelöst werden, aber immerhin wurde eine Behelfslösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.