Second love von About You reagiert seit 3 Monaten nicht auf eingesandte Artikel

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422195
  • 915
Anzeige

Anfang Juli nutzte ich die Second-Handtasche von Second Love, dem Second Hand von About You. Regelmäßig alle 14 Tage erinnerte ich und erhielt die Mailantwort, dass die Prüfung der eingesandten Artikel noch dauert mit nicht nachvollziehbaren Entschuldigungen. Bis heute ist keinerlei Angebot an mich erfolgt, seit nun über 3,5 Monaten. Der Ansatz der Nachhaltigkeit war der Grund. Ein gleichzeitiger Versand anderer Artikel an Momox Fashion erfolgte innerhalb Geldüberweisung von drei Wochen und Ende Juli war das Geld auf dem Konto. Ich kann keinerlei Versendung an About you empfehlen, es mutet unseriös an. Ich hoffe, dass nun endlich innerhalb dieser Woche ein Angebot kommt bzw. ich meine Sachen ohne Portokosten unverzüglich zurück erhalte.

Teilen

27-09-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 09:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich ließ sich der Fall erst lösen, als sich einer der Geschäftsführer einschaltete. Das war dann verbindlich und in der angegebenen Frist. Ich habe aber insgesamt 3 Monate auf ein Angebot meiner eingesandten Artikel für den Secondhandbereich gewartet. Das ist nicht umsetzbar/abbildbar. Deshalb keine Empfehlung, sondern ich nutze andere Portale dafür.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.