Sohle der Schuhe nach zweimaligem Tragen kaputt

  • 15 Nov 2020
  • #147727
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26. Oktober diesen Jahres Stiefel von s. Oliver bei Ihnen bestellt, behalten und bezahlt. Leider musste ich feststellen, dass sich an dem linken Schuh bereits die Sohle ablöst, obwohl ich diese bisher nur zweimal getragen habe. Dies ist sehr bedauerlich, da ich die Schuhe sehr schön finde und diese nun nicht mehr tragen kann, da die Sohle auf die Ferse drückt. Ich bitte Sie daher, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen, damit ich die Schuhe zu Ihnen zurück senden kann. Ich möchte hierfür nicht das Geld zurückerstattet bekommen, sondern hätte von Ihnen gerne ein neues Paar zugeschickt bekommen, da ich hoffe, dass der Qualitätsmangel nicht bei jedem Paar zutrifft. Ich habe Ihnen hierzu Bilder angehängt. Ich hoffe auf ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Teilen

15-11-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.