Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26. Oktober diesen Jahres Stiefel von s. Oliver bei Ihnen bestellt, behalten und bezahlt. Leider musste ich feststellen, dass sich an dem linken Schuh bereits die Sohle ablöst, obwohl ich diese bisher nur zweimal getragen habe. Dies ist sehr bedauerlich, da ich die Schuhe sehr schön finde und diese nun nicht mehr tragen kann, da die Sohle auf die Ferse drückt. Ich bitte Sie daher, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen, damit ich die Schuhe zu Ihnen zurück senden kann. Ich möchte hierfür nicht das Geld zurückerstattet bekommen, sondern hätte von Ihnen gerne ein neues Paar zugeschickt bekommen, da ich hoffe, dass der Qualitätsmangel nicht bei jedem Paar zutrifft. Ich habe Ihnen hierzu Bilder angehängt. Ich hoffe auf ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
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15-11-2020 um 22:16 Uhr
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