Seit gut 2 Wochen behält aboutyou 2.000€ für Bestellungen ein, die aufgrund eines technischen Fehlers nicht im System gebucht wurden.
Auf Rückfrage per Mail versicherte man mir, dass die Rückzahlung bis zum 06.09. erfolgen werde.
Bis heute ist das Geld nicht eingegangen. Ich habe den Vorfall heute meiner Bank gemeldet.
Teilen
12-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.