Zahlungsart

  • 15 Sep 2023
  • #541801
  • 323
Anzeige

Guten Tag, seid kürzlich kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen, das ist für mich nicht Kundenfreundlich vor allem weil ich eine gute Kundin bin und immer meine Rechnungen sofort bezahlt haben. Ich bitte Sie dies wieder zu ändern damit ich weiterhin bei Ihnen Kunde bleibe. Freundlichen Grüsse P.G

Teilen

15-09-2023 um 07:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.