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Accor Beschwerden

Kontaktieren Sie den Accor Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Accor zu senden.

Accor kontaktieren

Accor
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Accor erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Accor recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Accor auf einen Blick.

Adresse

Accor SA
82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Webseite

https://all.accor.com/

E-Mail

customercare@accor.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 69 86798026

Accor Reklamation Adresse

Die Accor Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Accor SA
82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Accor. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Accor Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Accor Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Accor eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 69 86798026

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Accor Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Accor-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customercare@accor.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular