Accor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Accor zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Accor weiter.


28.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 339

Antwortquote

14.2%

Verbraucherempfehlung

43.4%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Accor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Accor zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Accor weiter.


Accor Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Accor bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Accor senden

Kontaktdaten

Accor SA
82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Webseite
https://all.accor.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Accor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Accor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Accor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Accor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Accor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Accor um Stellungnahme.

Wie kann ich Accor telefonisch erreichen?

Du kannst Accor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 86798026

Wie kann ich den Kundenservice von Accor per E-mail erreichen?

Du kannst Accor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@accor.com

Wie lautet die Adresse von Accor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Accor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Accor SA
82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Accor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 339 öffentliche Beschwerden über Accor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Accor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 14.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Accor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.