Erstattung des Kosetn für einen Mietwagen

  • 20 Dez 2023
  • #570873
  • 43
Anzeige

Guten Tag,

mit E-Mail vom 03.10.2023 habe ich einen Antrag auf Erstattung eines Mietwagens gestellt. Dies erfolgte parallel auch über Ihr Kontaktformular im Internet.

Leider habe ich nur eine Antwort auf eine technische Frage zu dem Internetauftritt/APP des ACE erhalten (s. u.). Eine Rückmeldung bezüglich der Abschleppkosten oder eine Rückerstattung auf das angegebene Konto ist bisher nicht erfolgt!

Bisher wurde ich lediglich von Frau Kerstin Schiebper E-Mail vertröstet!

Und jetzt senden Sie mir auch noch eine Rechnung für den Beitrag 2024- wofür eigendlich?

Meine E-Mails vom 03.10, 17.10 und 23.11.2023 liegen Ihnen vor.

Teilen

20-12-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ACE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ACE
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ACE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.