Freundlichkeit Mitarbeiter

  • 16 Mai 2024
  • #600928
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Hallo möchte mich mit dieser Email mein Anliegen an sie weiterleiten .Heute am 16.5.2024 Filiale Siegen Weidenau uhrzeit ca 18 .15 uhr wurde ich von ihren Mitarbeiter Junger Mann mit Bart so übelst behandelt das ich am liebsten vor Ort vor allen Kunden ihn zur rechenschaft gezogen hätte was allerding nicht meine Art ist jedoch pocht mich die Sache immer noch .Heute morgen war ich bei ihnen einkaufen mindestens 2 mal die woche lasse ich ordentlich geld dort ,hatte einige Deko artikel zuviel mitgenommen und wollte sie zurückgeben .Der junge mann stand an der Service kasse ich teilte ihm mit das ich rückgaben habe seine Antwort direkt DAS SIND Die RICHTIGEN ERST KAUFEN DANN ZURÜCK GEBEN seine aussage !danach lies er mich da einfach stehen und öffnete seine Kasse an der Nr 2 .Nach ca 3-4 minuten fragte ich ihn ob einer kommen würde daraufhin sagte er sie kommen mit ihren sachen zu mir ich komme doch nicht zu ihnen mein puls ging schon auf 180 .Daraufhin machte er mir die Rückgabe fertig,weil ich mit karte bezahlt hatte gab ich ihm meine karte .statt meine karte mir normal zurückzugeben klatschte er die auf dem Kassentisch .Ich habe sowas noch nie erlebt so sauer war ich .Danach ging ich rein um paar andere Artikel zukaufen und wollte erstmal mit der Filialleitung sprechen die stellvertretetende Filialleitung war da ich habe ihr die Sache geschildert ,sie hat versucht erst mich nicht ernst zu nehmen als sie merkte das ich langsam laut wurde und die sache ernst meinte versuchte sie mich zu beruhigen und entschuldigte sich für den kollegen .Als ich sie fragte ob sie mir die email adresse vom kundenhotline geben könnte das müssen sie selber machen wir sind nicht dafür da.Das thema ist für mich nicht aus der welt ich bitte sie den zuständigen bezirksleiter zu informieren und sich mit mir in Kontakt zu setzen.Bitte sie um eine rechtzeitige meldung .Den Namen von dem Mitarbeiter wollte die stellvertretung mir nicht sagen und ihren namen auch nicht .

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