Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben uns bei ihnen März 23, 2 liegestühle gekauft, haben in der aktionswoche ca 40€gekostet. Mal gerade über 1 Jahr alt und an den Ösen, siehe Fotos, löst es sich schon an den Ösen. Bei dem Gewicht den wir besitzen, darf so etwas nicht passieren! Nicht bei 60kg.Bedauerlicherweise können wir online nicht soweit zurück gehen um den Beleg zu bekommen, da war wegen Karten Zahlung kein kassenbeleg besitzen. Wir sind Stammkunde und haben in ihrer Filiale schon so viel gekauft aber das, geht gar nicht, da es auch nicht mal ein paar €gekostet hat. Es kann ja nicht sein, dass so etwas nur ca ein Jahr hält, dann kann ich nein Geld ja sofort aus dem Fenster schmeißen. Wir bitten um Rückmeldung!
Kissen mit der Masse 40x80 gekauft. Nach dem ich die Kissenbezug gekauft habe hatte ich festgestellt dass die Kissen einwandfrei Massse von 40x70 haben. Leider wurde mir die Rücknahme in der Lübbecke Filiale verweigert!
Actionfiliale Wernigerode absolute Katastrophe. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Reklamation wo sich die Chefin auch gekümmert hat, das war es aber auch schon mit der positiven Resonanz. Mir wurden Gutscheine ausgehändigt wo ich aber auch darum bat das ich eine Auszahlung gerne haben möchte. Ich habe mit Geld bezahlt und möchte so wie es in jedem anderen Laden üblich ist auch wieder bares sehen oder das Geld wird zurückgebucht auf die Karte. Hier ging kein Weg dahin. Ein erneuter Anruf in Düsseldorf bestätigte mir das ich ein recht auf die Auszahlung habe. In Wernigerode geht das einfach nicht. Zum Schluß hatte ich eine Kollegin die mich nur auslachte und mich stehen ließ wie ein kleines Kind. Diese Dame gehört nicht in den Verkauf, die sollte lieber die Filiale reinigen oder Kaffee machen für die Belegschaft, einfach nur dumm diese Person. Sorry dafür das ich die Dame an der Kasse beleidigt habe. Aber irgendwann reicht es auch wenn einer hü und der andere hot sagt. Werde das ganze jetzt an die Geschäftsführung weiterleiten.
Hallo, ich habe im Mai 2023 in der Filiale Mayen einen Sonnenschirm gekauft . Leider ist der Ständer/ Fuß jetzt schon so durchgerostet, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Diesen wollte ich gestern in der Filiale zurückgeben. Leider wurde mir gesagt, dass ich keinen Anspruch auf Gewährleistung habe. Es kann doch nicht sein, dass so ein Artikel nur ein Jahr hält. Der Kaufbeleg ist vorhanden und ich hätte sehr gerne einen Ersatz-Artikel oder mein Geld zurück, gerne auch als Gutschein, da ich sehr oft bei Action einkaufe. Mit freundlichen Grüßen C.******
Hallo...am 24.7.24 habe ich in der Action Filiale in Berlin Schönefeld/Am Rondell eine Helium Flasche gekauft. Nun war gestern der 70. Geburtstag meiner Mama und ich habe die Flasche zum ersten Mal ausgepackt. wir wollten viele Luftballons aufblasen. April April...die Flasche war leer und das war sehr ärgerlich. Ich musste nun zur Konkurrenz KIK fahren und schnell eine neue kaufen. Ich habe leider den Kassenbon nicht mehr. Aber ich habe mit EC Karte bezahlt, sodass ich die Zahlung der kann. Ich bitte um Erstattung dieser Helium Flasche. Es kann ja wohl nicht sein, dass die alle ist wenn man die neu kauft. Ich bitte um schnelle Rückmeldung
Habe Farbe gekauft was aber nur Lasur war wollte sie umtauschen da hat man mir gesagt da ich sie geöffnet hatte würde man sie nicht umtauschen jetzt habe ich Lasur für 7,49 die ich nicht gebrauchen kann sie ist ungebraucht das ist nicht in Ordnung und das ist für mich ein Grund da nichts mehr zu kaufen
Der ausziehbare griff klemmt und geht weder rauf noch runter . Ich würde den Koffer gerne umtauschen gegen einen neuen da er noch in der Garantie zeit sein sollte. Jedoch weiss ich nicht mehr ob ich den Kassenbon noch hab.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 13.7.2024 in der Filiale in Blankenfelde-Mahlow eine Pumpsprühflasche erworben. Leider musste ich feststellen, nach nur 3 mal Benutzen dass die Flasche defekt ist. Die Pumpfunktion funktioniert nicht. Ich bitte Sie daher um eine schnelle Klärung und Rückmeldung, wie wir weiter verfahren können. Gerne nehme ich eine Rückerstattung in Anspruch. Bitte teilen Sie mir mit, welche weiteren Schritte notwendig sind. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen K. ******
Sehr geehrte Damen und Herren,angefügt Schreiben der Bundesagentur für Arbeit vom 13.6.24 angefügt Informationen für Arbeitgeber mit der Bitte um Ausgertigung einer Arbeitsbescheinigung für die Zeit vom 18.09.23 bis 24.01.2024 für Frau ****** ****** geb 15.08 .1974 wohnhaft seit 1.5.24 in Wagnersiedlung 3,Friesheim Gemeinde Barbing Wir warten schon lange Zeit .Ich Bitte Sie darauf mehr Achtung zu geben. Filialleiter weiss bescheid trotzdem ignoriert. Ich habe viele Emails geschrieben sie haben mich aber immer noch ignoriert. Nur wegen Action kriege ich kein Arbeitslosengeld !
Seit geraumer Zeig findet im actionmarkt auf Beuel 5 folgende wiederkehrende Tortur für die Mitarbeiter statt , die einige Kollegen schon veranlasste das Unternehmen Action zu verlassen . Bei Vertragsunterschrift getroffene Vereinbarung bezüglich Arbeitzeit und Arbeitsaufkommen werden nicht eingehalten. Selbst auf Nachfrage wurde mein Wille übergangen und mir körperliche Konsequenzen angedroht. Diese Art der Filialleitung mit ihren suntergebenen zu interagieren ist einem so großen und renommierten Unternehmen nicht würdig. In der letzten Zeit verließen daher schon einige Kollegen das Unternehmen. Ich hoffe dass sie hier ihre Pflicht als regulatorische Instanz nachkommen und dem auf den Grund gehen. Ich möchte in Zukunft als wertiger Teil des Unternehmens betrachtet werden und meinen Anliegem sollten Gehör finden um eie Weiterbeschäftigung zu ermöglichen. In Erwartung ihrer Reaktion verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. eine Mitarbeiterin.
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