Hatte mal vor 6 Monaten eine Heißluftfritteuse gekauft. Alles gut bis ca. 4-5 anwendungen und da hat die Leistung abgenommen. Statt 15 Min braucht es ab jetzt ca. 60 Minuten. Bei Rückgabe ein Schock, nur 6 Monate Garantiezeitraum bei Action. Wieder mit dem Gerät wirklich sehr enttäuscht nachhause gefahren. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht soviel Geld bei euch vor allem für Elektroartikel ausgegeben. Ab jetzt passe ich auf was ich bei euch kaufe. nichts unnötiges und teures mehr, habe meine Lektion.
Teilen
20-01-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.