Nie wieder

  • 15 Nov 2021
  • #314676
  • 222
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute für fast 50 Euro in der Filiale in Goslar eingekauft, gleich nach dem Kauf im Laden anschließend ein en Artiekl im Geschäft zurückgegeben und bekam anstandslos mein Geld erstattet. Ich fragte nach den Umtauschbedingungen, 8 oder 7 Tage mit Kassenbon, lautete die Antwort, sonst nichts...ich kam nach hause , habe einen Artikel aus einer Verpackung genommen, die dabei zerriß. wollte auch diesen umtauschen , mit Bon, fuhr extra zurück in die Filiale, der Umtausch wurde mir verweigert, da die Verpackung beschädigt sei. Okay, ihr Recht, darauf hätte man mich aber hinweisen müssen, als ich nach den Umtauschbedingungen fragt, ein Wort gab das andere, ich bemühte mich um Ruhe, die Filialleiterin in der Okerstraße, in 38640 Goslar, machte ich dann allerdings noch lustig über mich, und soetwas lasse ich mir von niemanden bieten. Ich weiß nicht wie diese Dame heißt, die mir bereits mehrmals "dumm" kam, aber vielleicht sollten sie Mitarbeiter in Führungspositionen/leitenden Positionen darüber aufklären, dass der Kunde kein Ärgernis ist, sondern Umsatz und Arbeitsplatz sichert..Mit vorzüglicher Hochachtung, ****** ******

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15-11-2021 um 20:31 Uhr

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