Rassismus

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494440
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße ****** ****** und wohne in der Nähe von der Filiale Karnaper Str. 90-94, 45329 Essen.
Ich wollte zwei HDMI Kabel umtauschen. Ein ist schon verpackt und das zweite ausgepackt.
Der Mann hat nur ein Kabel akzeptiert und wollte das zweite nicht annehmen und hatte mit mir schlecht behandelt. Er lasse mir das Kabel einzupacken. Wenn ich fertig bin, nannte mich ganz leise als "Ausländer". Wenn das Problem über Sie nicht gelöst wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Also Ich werde diesbezüglich Klage einreichen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 13:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.