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Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Action Öffnungszeiten

Stehe auf heilig Abend vor einem geschlossen Action der als geöffnet gelistet ist in 59929 Brilon

Action DIN A 4 Wochenkalender - Siehe Foto Nr. 1 als Anhang

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufe ich in ihrer Filiale in Traunreut den o. a. Kalender. Auch in Filiale Raubling nicht zu kaufen. Dieses Jahr bekomme ich Info, dass keiner geliefert wird bzw. man weis ja nie ob etwas „“ verbindlich „“ kommt oder ev. noch zu erwarten ist. Es ist nur der Kalender- siehe Bild 2 - zu kaufen. Freue mich über Ihre Nachricht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, den Kalender (Bild 1) zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fon

Action Rückgabe

Hallo, ich habe letzte Woche von Action einen Koffer gekauft, dachte es würde perfekt passen. An der Kasse habe ich für diesen Koffer 39,90€ gezahlt. Der Koffer war aber zu groß, ich brauchte einen kleineren Koffer. Also bin ich heute in den Action gefahren, um diesen Koffer wieder zurückzugeben. An der Kasse wurde mir gesagt, der Koffer würde nur 19,95 kosten. Ich habe meinen Kassenbeleg vorgezeigt und dort wurde dieser Koffer zweimal abgerechnet, obwohl ich nur einen gekauft habe. Es ist nicht einfach ein Stift gewesen, den man zweimal abkassiert, es wurde einfach ein Koffer zweimal abkassiert. So ein Fehler darf nicht passieren. Und das mir dann gesagt wird, ich würde auf den Kosten liegen bleiben, ist eine Frechheit. Es ist reine Abzocke. Ich habe nur einen Koffer gekauft und der wurde zweimal abkassiert. Ein Fehler der bei einer Ware nicht passieren dürfte. Es geht mir nichts ums Geld, ich hätte nichtmal auf den Kassenbeleg geachtet, wenn der Koffer passend wäre, aber das war dann halt nicht der Fall. Und ich fühle mich um ehrlich gesagt von Action abgezockt. Ihre Überwachungskameras könnten Ihnen zeigen, dass ich im Recht bin, dazu fotografiere ich den Beleg des Umtausches, damit sie das Datum und die Uhrzeit parat haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@hotmail.com

Action werbung/ wurfsendung

****** ****** Im Dornbusch 1 69123 mHeidelberg Widerspruch gegen Datenverarbeitung gemäß Art. 21 Abs. 1 Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) und Löschung der Daten gemäß Art. 17 Abs. 1 c) DSGVO Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Verarbeitung meiner bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 f) DSGVO erfolgt. Außerdem bitte ich um unverzügliche Löschung meiner bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten. Falls Sie meine personenbezogenen Daten weiteren Empfängern offengelegt haben, verlange ich außerdem, dass Sie die Empfänger über die Löschung meiner personenbezogenen Daten informieren. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung, dass meine personenbezogenen Daten bei Ihnen gelöscht wurden sowie, dass Sie die weiteren Empfänger durch Zusendung einer Kopie über mein Löschungsverlangen informiert haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Im Dornbusch 1 69123 mHeidelberg

Action LSC: Abbau und Vernachlässigung der Eigenmarke

Ich, Kunde der Filiale in Rietberg, bin sehr enttäuscht über die Produktpflege. Habe bisher meinen ganzen "Haushalt" mit den LSC Produkten bestückt. Das Regal im Rietberg-Markt mit dessen Artikeln schrumpft. Es werden andere Produkte eingelagert. WARUM..? Würde dringend die LSC-Steckdosen benötigen, aber da habe ich wohl keine Chance. Nicht nur dieser Artikel fehlt seit Wochen. Bevor ich alles notgedrungen umstellen muss, verbleibt die Hoffnung einer Verbesserung. Würde mich über eine möglichst kurzfristige Antwort freuen. Mit Hoffnung und freundlichen Grüßen, ****** ****** (Braucht es da jemanden bzgl. Organisation? Ich wäre bereit.)

Action Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in der Action- Filiale in Sehnde (PLZ 31319) eine Toilettenbürste in einem Keramikbehälter gekauft. Leider war der Behälter defekt, sodass dieser bereits Zuhause gesprungen war. Am Tag darauf wollten wir die Bürste inkl. Behälter umtauschen. Dies wurde mit der Begründung abgelehnt, dass Glasware nicht zurückgegeben werden kann. Dies entbehrt jeglicher gesetzlicher Grundlage! Zudem wurde uns Betrug unterstellt. Wir sind fassungslos und behalten uns weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Action Ich warte auf eine Rückerstattung einer umgetauscht Ware

Am 25.11.2023 kaufte ich in Erkrath einige Artikel und stellte direkt ein paar Beschädigungen an zwei Artikeln fest und brachte sie zurück in die Filiale! Dort wurde mir gesagt, da ih mit Karte bezahlt hätte, würde mir das Geld auch meinem Konto gutgeschrieben innerhalb der nächsten Tage. Nach einer Woche war immer noch keine Rückerstattung erfolgt, also wieder in die Filiale und um Klärung gebeten. So weit so gut, man sagte mir ich solle mich an Action per Mail wenden...... seltsames Gebahren da man auch auf meine Mail nicht reagiert hat. Nun ist es fast einen Monat her, und ich hätte gerne mein Geld zurück

Action Hundefutter reinstes Gift?

Hallo, ich hatte vor kurzen in Ihrer Filiale für meinen Hund einige Leckerlis gekauft. Dabei musste ich nach dem Einkauf (da man erst das, was hinten auf dem Etikett steht, beim kompletten entfernen lesen kann - siehe im Anhang die Bilder) mit erschrecken feststellen, dass diese Produkte Null für den Verzehr meines Vierbeiner geeignet ist. Es ist unverantwortlich, sowas zu verkaufen, in seinem Laden anzubieten. Ich bin zutiefst entsetzt. Ich bitte um eine Rückantwort, Erstattung und sofortigen Rückruf dieser Produkte! Unverantwortlich! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action BH kann nicht zurück gegeben werden

Ich habe bei euch einen BH gekauft, da es ja keine Umkleidekabinen gibt. Ich habe ihn zuhause anprobiert, er war aber zu klein. Ich wollte ihn zurück geben, die Annahme wurde mir verweigert. Das ist nicht in Ordnung, laut Gesetz müsst ihr es zurück nehmen. Zumal sich die Frage stellt, wie man einen BH anprobieren soll, wenn man ihn nicht zurück bringen kann und ihr keine Umkleidekabinen habt. Da solltet ihr dringend nachbessern.

Action Kassiererin falsch abkassiert

Sehr geehrte Action Team, ich ****** ****** habe am 13.12.2023 bei Action Schloß Holte Stukenbrock eingekauft. Hatte Ware in Wert 94, 87 laut Kassenbon. Weil ich mich beeilt habe, Kind vom Fußball abzuholen, garnicht auf Kassenbon geschaut. Wir kaufen bei Action viel ein, noch nie was aufgefallen ...und am 14. 12.2023 hab ich Ware ausgepackt und Air Wick spühteil ging nicht, guckt auf den Bon und mir sind, die 9,95 aufgefallen. Bin an dem Tag sofort dahin gefahren, hab die Situation erklärt und wurde noch beleidigt. Hab den Bon kontrolliert hatte 2x lockenwickler eigentlich gekauft und in der Tasche und auf dem Bon war nur einer drauf, hab Artikelnr. 2577480 garnicht gekauft und am 13dez. Stand ich unter Kamera, hab gebeten das die Kassiererin reinguckt, es wurde mir nur gesagt, die dürfen es nicht und das ich die zweite lockenwickler davor gekauft habe und die mitgebracht habe, es waren 3 Kassen voll vor den Kunden mich beleidigt, das ging garnicht. Ich bitte um kontrolle der Kamera, ich arbeitete über 20 Jahre als Kassiererin, es kann ein Fehler unterlaufen, aber das man vor den Kunden, noch vorwürfe hören muss, fand ich nicht nett. Wo ich gefragt habe, zeigen Sie mir bitte den Artikel was ich angeblich laut Bon gekauft habe, sagte Sie mir wir hatten die gehabt. Alles komisch. In die Kamera gucken nut mit Polizei. Hab am 14. Dezember sofort wo ich aus dem Laden raus war Action Kundenservice angerufen, hab mit nette Dame gesprochen, Sie hat mir gesagt, Bon kopie schicken und meine Kontodaren. Sie werden es sehen das ich habe 2x lockenwickler gekauft und ich bin ehrliche Kunden, Weihnachtszug nicht gekauft, siehe Kamera Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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