Ich war heute in Bottrop einkaufen und wurde von einer Mitarbeiterin angemacht und das nur wegen einer socke die hingefallen ist und ich es aufgehoben habe ,aber in falschen Regal getan habe.Sie hat mich richtig mit ihre Art angemacht und später wo ich mich über sie beim Filialeiter beschwert habe,kam dabei nichts raus.Ich habe mich absolut nicht mehr wohl gefühlt während meines Einkaufs,der Laden sah unter sau aus alles lag auf dem Boden und es waren sogar in den Regalen angeknaberte Schokolade,statt sich um die Unordnung zu kümmern,hat sie mich mit ihren lauten Lachen an der Kasse versucht noch zur provozieren und hat zur den anderen kunden laut gesagt (zum Glück gibt es noch nette Kunden und ich musste mich beherrschen.Ich wollte von einer Mitarbeiterin ihren Namen wissen,aber leider durfte sie es nicht weiter sagen die hieß Burcu und hat alles an der Kasse mit bekommen und sagte mir noch ich sollte sie Ignorieren.Ich have Beweiss Photo vom Laden wie es aus sah.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 23:43
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bottrop ist eine Verkäuferin die muss da weg,da bin ich nicht mehr gerne einkaufen ich fühle mich unwohl,selbst mein 6 Jähriger Sohn wird immer unruhig wenn wir fort rein gehen
Probleme mit Action?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Action?
Beschwerde einreichen!