30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 935

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben

ADAC
Bewertungen & Erfahrungen (318)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut eine einfache Katastrophe. Sprachbehinderte Menschen haben keine Möglichkeit online mit der Schutzbrief-Abteilung zu kommunizieren um einen Mietwagen zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

99 Euro Jahresbeitrag und wenn man den ADAC mal braucht , hat man wohl ein Problem…. Ich hatte nur noch keine Zeit mich zu kümmern…. Aber definitiv werde ich da austreten Mit freundlichen Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Hat zwar etwas gedauert ab mein Anliegen wurde bearbeitet.Es wurde im Hause von einem auf den anderen Schreibtisch Verschoben. Alles gut Danke . Mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2021

Leider wurde mir alles per Brief wiederholt und keine Lösung vorgeschlagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2021

ADAC hat , Aufgrund meiner öffentlichen Beschwerde , zeitnah reagiert . Eine Mitarbeiterin des ADAC ( Beschwerdemanagement ? ) hat sich telefonisch bei mir gemeldet , sich den Vorgang nochmals schildern lassen . Dann wurde mir versprochen , mit dem Mitarbeiter , über den ich mich beschwert habe , ein ernstes Gespräch zu führen . Ziel , solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden . Ich bin damit zufrieden . Fazit : Geht auch besser . ****** ****** aus Remscheid

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2021

Absolut unterirdisch . Ich hätte mal im Vorfeld die Rezessionen lesen sollen . Aber ich war so naiv den ADAC noch für die Institution zu halten der er früher mal war .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2021

Sehr versöhnliche reaktion. Danke dafür. Werde weiterhin Mitglied bleiben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2021

einfach unfreundlich und Antwortet nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Mit dem richtigen Tarif ist der ADAC dein Freund und Helfer !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Der ADAC ist nicht mehr wie früher ich wurde einfach mitten in Deutschland stehen gelassen ohne eine Option nach Hause zu kommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Der Kundendienst hat sich schriftlich gemeldet und sich dazu geäußert. Und ich könnte meine Rechnung zur Prüfung an den ADAC schicken. Nun aber meine Kfz-Versicherung alles übernommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Problem bleibt ungelöst! ADAC weigert sich die lt. Angebot und Vetrag vereibarten Freiheitsklassen anzuerkennen. Ich warne eindringlich vor dem Abschluß einer KFZ-Versicherung beim ADAC, wenn im Vorjahr ein Schaden beim Vorversicherer entstanden ist. ADAC hält sich nicht an die Schadensfreiheitsklassen des Vorversicherers sondern ermittelt eigene Klassen. Das bedeutet eine zweite Herabstufung für ein und den selben Unfall. In der ADAC-Geschäftstelle München wurde ich absolut falsch beraten. Ich habe mehrmals mitgeteilt, nur dann einen Vertrag mit dem ADAC abschließen zu wollen, wenn die Schadensfreiheitsklassen des Vorversicherers übernommen werden. Die Betraterin hätte mir mitteilen müssen, das ich durch den Versicherungswechsel schlechter gestellt bin und das es nicht bei den aktuellen Einstufung bleibt sondern der ADAC neu einstuft. Ich vermute die Beraterin wußte das, ihr ging es aber nur um den Vertragsabschluß um Ihre Provision zu kassieren. Service sieht anders aus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Auf mein Anschreiben, wo ich angeblich (! >) bei meiner Panne, eine SMS von dem Sprachcomputer nicht bekommen habe, bat ich um Klärung. Was ist, wenn ich wieder einmalHilfe benoetige¿? KEINE ANTWORT ADAC

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2021

Nach der Beschwerde wurde relativ schnell eine Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2021

ADAC hat sich per Email für Probleme entschuldigt, fühlte sich aber nicht für die Pannenhilfe zuständig, obwohl laut meinem Vertrag über Pannenhilfe ich einen Unfall hatte, wenn ich durch den Hagelsturm in den Graben rutschte und festfuhr und dann Pannenhilfe laut Mitgliedsvertrag anforderte die mir aber verweigert wurde und sogar ein vom ADAC Service zugesicherter Rückruf zur kostenpflichtigen Pannenhilfe selbst nach Stunden nicht erfolgte. Die versprochen Pannenhilfe habe ich mir im strömenden Regen und Hagelsturm woanders beschafft Dafür muß ich nicht mehr ADAC Mitglied sein, vor allem wenn die Beiträge laufend teurer werden. ADAC kann ich nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2021

Schlechter Service und Situationsbedingt (Todesfall ) schlechter Umgang mit dem Mitglied

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2021

Vielen Dank für Rückmeldung per Post

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2021

schlechter Service-weit weg von den Leistungen die mein Vertrag enthält Auf meine Beschwerde wird nicht reagiert oder geantwortet-werde ich kündigen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen