Problem mit ADAC?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut eine einfache Katastrophe. Sprachbehinderte Menschen haben keine Möglichkeit online mit der Schutzbrief-Abteilung zu kommunizieren um einen Mietwagen zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
99 Euro Jahresbeitrag und wenn man den ADAC mal braucht , hat man wohl ein Problem…. Ich hatte nur noch keine Zeit mich zu kümmern…. Aber definitiv werde ich da austreten Mit freundlichen Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2021
Hat zwar etwas gedauert ab mein Anliegen wurde bearbeitet.Es wurde im Hause von einem auf den anderen Schreibtisch Verschoben. Alles gut Danke . Mfg ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2021
Leider wurde mir alles per Brief wiederholt und keine Lösung vorgeschlagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2021
ADAC hat , Aufgrund meiner öffentlichen Beschwerde , zeitnah reagiert . Eine Mitarbeiterin des ADAC ( Beschwerdemanagement ? ) hat sich telefonisch bei mir gemeldet , sich den Vorgang nochmals schildern lassen . Dann wurde mir versprochen , mit dem Mitarbeiter , über den ich mich beschwert habe , ein ernstes Gespräch zu führen . Ziel , solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden . Ich bin damit zufrieden . Fazit : Geht auch besser . ****** ****** aus Remscheid
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Absolut unterirdisch . Ich hätte mal im Vorfeld die Rezessionen lesen sollen . Aber ich war so naiv den ADAC noch für die Institution zu halten der er früher mal war .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2021
Sehr versöhnliche reaktion. Danke dafür. Werde weiterhin Mitglied bleiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2021
einfach unfreundlich und Antwortet nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2021
Mit dem richtigen Tarif ist der ADAC dein Freund und Helfer !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Der ADAC ist nicht mehr wie früher ich wurde einfach mitten in Deutschland stehen gelassen ohne eine Option nach Hause zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2021
Der Kundendienst hat sich schriftlich gemeldet und sich dazu geäußert. Und ich könnte meine Rechnung zur Prüfung an den ADAC schicken. Nun aber meine Kfz-Versicherung alles übernommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Problem bleibt ungelöst! ADAC weigert sich die lt. Angebot und Vetrag vereibarten Freiheitsklassen anzuerkennen. Ich warne eindringlich vor dem Abschluß einer KFZ-Versicherung beim ADAC, wenn im Vorjahr ein Schaden beim Vorversicherer entstanden ist. ADAC hält sich nicht an die Schadensfreiheitsklassen des Vorversicherers sondern ermittelt eigene Klassen. Das bedeutet eine zweite Herabstufung für ein und den selben Unfall. In der ADAC-Geschäftstelle München wurde ich absolut falsch beraten. Ich habe mehrmals mitgeteilt, nur dann einen Vertrag mit dem ADAC abschließen zu wollen, wenn die Schadensfreiheitsklassen des Vorversicherers übernommen werden. Die Betraterin hätte mir mitteilen müssen, das ich durch den Versicherungswechsel schlechter gestellt bin und das es nicht bei den aktuellen Einstufung bleibt sondern der ADAC neu einstuft. Ich vermute die Beraterin wußte das, ihr ging es aber nur um den Vertragsabschluß um Ihre Provision zu kassieren. Service sieht anders aus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Auf mein Anschreiben, wo ich angeblich (! >) bei meiner Panne, eine SMS von dem Sprachcomputer nicht bekommen habe, bat ich um Klärung. Was ist, wenn ich wieder einmalHilfe benoetige¿? KEINE ANTWORT ADAC
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2021
Nach der Beschwerde wurde relativ schnell eine Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2021
ADAC hat sich per Email für Probleme entschuldigt, fühlte sich aber nicht für die Pannenhilfe zuständig, obwohl laut meinem Vertrag über Pannenhilfe ich einen Unfall hatte, wenn ich durch den Hagelsturm in den Graben rutschte und festfuhr und dann Pannenhilfe laut Mitgliedsvertrag anforderte die mir aber verweigert wurde und sogar ein vom ADAC Service zugesicherter Rückruf zur kostenpflichtigen Pannenhilfe selbst nach Stunden nicht erfolgte. Die versprochen Pannenhilfe habe ich mir im strömenden Regen und Hagelsturm woanders beschafft Dafür muß ich nicht mehr ADAC Mitglied sein, vor allem wenn die Beiträge laufend teurer werden. ADAC kann ich nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2021
Schlechter Service und Situationsbedingt (Todesfall ) schlechter Umgang mit dem Mitglied
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2021
Vielen Dank für Rückmeldung per Post
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
schlechter Service-weit weg von den Leistungen die mein Vertrag enthält Auf meine Beschwerde wird nicht reagiert oder geantwortet-werde ich kündigen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN