×

Adenberger Damenmode

Kleidung & Zubehör

Adenberger Damenmode

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Adenberger Damenmode Kontaktdaten

Adresse
Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

Ranking in der Kategorie



Adenberger Damenmode Kontaktdaten


Adresse
Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Adenberger Damenmode und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Adenberger Damenmode lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Adenberger Damenmode!


Adenberger Damenmode Logo

Adenberger Damenmode Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Adenberger Damenmode - Retoure nicht möglich

Liebes Reklamationsteam, da Sie mir bei Floryday so super geholfen haben, wende ich mich heute nochmal an Sie mit der Bitte mir zu helfen. Ich habe bei der Firma Adenberger (angeblich Deutsches Unternehmen,) Ware bestellt, die nur teilweise und einzeln ankam. Bis heute fehlt noch Ware. Bestellung #201147069 Eine Rücksendungsadresse war nicht zu finden. Daraufhin habe ich eine Kontaktadresse gefunden und mein Problem geschildert. Ich bekam eine Antwort von All4You aus Deutschland! Ich müsse die Ware nach China senden, auf meine Kosten sowie den schnellsten Versand wählen um 30 Tage Rückgaberecht einzuhalten. 10 € Bearbeitungsgebühr müsse ich ebenfalls bezahlen. Im letzten Moment habe ich Klarna stoppen können, die RG komplett! zu bezahlen, allerdings nur für 14 Tage. Ich habe daraufhin All4You geantwortet und denen mitgeteilt, dass ich nur bereit wäre, die Ware dorthin sende, wo ich sie her bekomme habe, nämlich nach. Return, Albert-Schweitzer-Str. 900 in 55459 Groisheim. Ich habe diese am Adressaufkleber gefunden. Dort kann ich mir sicher sein, dass die Ware auch ankommt in Bezug auf China. Da kann ich nichts gewährleisten. Wenn die Ware von Deutschland kommt, kann man mich doch nicht dazu zwingen, die Ware nach China zu senden. Dort wo sie hergestellt wurde! Ich tausche doch auch hier die Ware in dem Geschäft um und sende sie nicht nach China o.ä. wo sie produziert wurde. Sie haben mir natürlich nicht geantwortet! Auch nicht dazu, dass ich die anderen bestellten Artikel mit sofortiger Wirkung storniere. In mein Konto komme ich auch nicht mehr hinein. Es ist gesperrt, somit kann ich auch nichts mehr über meine Bestellung einsehen oder ändern. Was soll kann ich jetzt tun? Ich bitte Sie nochmal sehr, mir zu helfen und mitzuteilen, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe die Ware noch, soll ich sie wirklich nach China Kosten mind. ca 30-40 € senden? Hier die einzigste Antwort vom Support aus Deutschland. All4You Fashion Support support@all4you-fashion.com Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind! Dies ist die Adresse für die Rücksendung: Empfänger: Wei Jiefan Adresse: 6. Stock, Gebäude 23, Industriegebiet Julong, 791 Xicha Road, Tongde Straße, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong, Postleitzahl: 510407, China. Telefonnummer: 18891131519. Folgende Informationen sollten auf ein separates Papier gut sichtbar auf dem Paket angebracht werden: „Adenberger Damenmode“ sowie Ihre Bestellnummer. Wir empfehlen dringend, eine Versandmethode zu verwenden, die eine Sendungsverfolgungsnummer bietet, damit Sie und wir die Rückreise verfolgen können. Bitte teilen Sie uns die Rückverfolgungsnummer mit, um Ihr Rücksendepaket zu identifizieren und zu bearbeiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie als Kunde gemäß unseren Stornierungsbedingungen für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, senden wir Ihr Geld sofort zurück(wir werden Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag abzüglich der Rücknahmebearbeitungsgebühr von 10€ erstatten) oder senden einen Produktersatz. Es hängt davon ab, was Sie angefordert haben. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befinden muss. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße, Ihr Support Team Über eine zügige Nachricht und oder Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar. Diese 2 MAl waren mir eine Lehre, Ich werde nie mehr bei so Firmen bestellen. Liebe Grüße Moni ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Adenberger Damenmode Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Adenberger Damenmode Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Adenberger Damenmode hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Adenberger Damenmode ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Adenberger Damenmode Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Adenberger Damenmode schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Adenberger Damenmode schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Adenberger Damenmode Reklamation:

Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

E-mail: support@all4you-fashion.com

Jetzt Beschwerde über Adenberger Damenmode schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.