Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode Habe bei ihnen im Dez. 2022 eine Steppjacke bestellt

Die Steppjacke ist erst heute 16.02.2023 bei mir eingetroffen. Habe auch von der Klarna Bank schon eine Mahnung bekommen! Die Steppjacke ist mir aber zu kein. Sie passt nicht. Ich möchte sie zurücksenden, Wie bekomme ich ein Rücksendeformular; damit ich das Paket zur Post bringen kann? Mondana Belinda Premium Winterjacke 1 St. 49,95 senden sie mir ein Rücksendeformular!

Adenberger Damenmode Wohin kann ich rücksenden?

Ich habe die Ware erhalten, leider passt das gekaufte nicht. Wohin kann ich denn die Ware nun bitte rücksenden?

Adenberger Damenmode zurücksendung

Bitte informieren Sie wo ist mein Zurücksendung.

Adenberger Damenmode Rücksendung der Ware,,, Nicht den Erhalt der Ware bestätigt

Hallo zusammen habe Ware bestellt und erhalten. Aber die Ware war in einem desolaten Zustand ,aus diesem Grund ging die Ware sofort wieder zurück an die Firma. Klarna fordert jetzt schon seit 3 Monaten den Kaufpreis von mir, da Sie die Ware in Vorkasse bezahlt hätten. Mittlerweile ist schon ein Inkassobüro eingeschaltet worden die die Kosten jetzt von mir mit Mahngebühren haben wollen. Habe den Rücksendebeleg die Reklamationschreiben (E-mail) alles an Klarna und dem Inkassobüro zugesendet. Aber jeder möchte von mir die Bestätigung von der Firma das die Ware bei ihnen eingegangen ist und ausgebucht wird keiner der Firmen all4yon.fashion noch von Adenberger Damenmode sind erreichbar um dieses zu Bestätigen alles nur eine Abzocke lasst bloß die Finger von den Firmen und von Klarna,arbeiten anscheinend Hand in Hand. So jetzt 161Euro zahlen für nichts Absolute Frechheit. Klarna schrieb mir dies Nachricht,,,,,,,,, Hallo ******, du hast kürzlich gemeldet, dass du deine Bestellung #201146090 von Adenberger Damenmode teilweise oder komplett zurückgesendet hast. Wir haben die dazugehörige Zahlung daher vorübergehend pausiert. Nach einer angemessenen Bearbeitungszeit, bitten wir dich Adenberger Damenmode zu kontaktieren um zu überprüfen, ob deine Retoure beim Händler eingegangen ist. Dieses würde mehrmals getätigt ohne erfolgt.

Adenberger Damenmode Retoure akzeptieren!

Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.04.21 drei Mäntel bestellt, die ich gesammelt am 27.05.21 wieder zurückgesandt habe an folgende Adresse: Wei Jiefan All4You Fashion Guangzhou, Provinz Guangdong China, PLZ 510080 Raum 106, Fuxin-Geschäftsgebäude Tiancin West Road, Bezirk Baiyun Aufgrund der Tatsache, dass die Ware absoluter Müll in der Qualität war und wie ein Müllpaket zerknurkelt angekommen ist, habe ich die Ware sofort wieder zurückgeschickt. Den Sendungsbeleg dazu eingereicht, der nie akzeptiert wurde, was ich nicht verstehen kann. Ich bin meiner Pflicht ordnungs- und fristgemäß nachgekommen. Ich benötige eine Bestätigung von Ihnen, dass die Ware angekommen ist und ich diese nicht mehr bezahlen muss. Das ist Ihrerseits scheinbar einfach nicht möglich. Ich bin meiner Nachweispflicht nachgekommen. Ich habe eher das Gefühl, dass der Händler keinen Überblick über seine Ware hat. Furchtbar! Die Abwicklung lief über Klarna und All4You Fashion. Auch dort habe ich mich nie verstanden und gehört gefühlt. ******

Adenberger Damenmode Anschrift in London ist falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, die mir mit Mail vom 20.01.2022 von Ihnen mitgeteilte Anschrift in London ist wohl falsch. Mein nach dort gesandtes Schreiben kam ungeöffnet zurück. Ich denke, die Firma will keinen Kontakt mit verärgerten Kunden. Könnten Sie noch etwas in Erfahrung bringen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adenberger Damenmode Keine Retourenerstattung

Die Firma ist ein no go, Abzocke, Rücksendung nach China, keine Erstattung, nicht mal Klarna konnte was erreichen. Ich würde euch abraten dort zu bestellen. ******

Adenberger Damenmode Betrug

Ich habe billigste Chinaware erhalten. Es sollten Designerkleider sein. Sollte es nach CHINA schicken. Habe hin und her geschrieben, die Rechnung musste ich bezahlen. Das ist Betrug

Adenberger Damenmode Bestellung Adenberger Damenmode per Internet 2021

Ich bin auch auf diesebMasche der Firma Adenberger Damenmode hereingefallen Bestell.-Nr. 201121452 und 201121452 katastrophale Polyesterware ür Kinderkörpergrößen. Kommunikation lief mit all4you, diese gaben mir eine Adresse n China an. Habe ich gemacht, habe den Mist zurückgesendet, natürlichin der Billig portoversion ohne Versicherung. Bis heute behaupten die, das Paket wäre nicht angekommen, also scheinbar nur eine Scheinadresse ?! Mehrfach wollte Klarna von mir den Nachweis/Paketbeleg haben Sie bekommen, trotzdem Inkassobüro, auch denen habe ich die Unterlagen gesendet, trotzdem weitere Forderungen. Das beste ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es kam aber an in zwei Minipäckchen, habe es aber in einem Päckchen zurückgesendet. Nun hat Klarna daraus zwei Inkassovorgänge gemacht. Ha, also doppelt Gebühren zahlen evt. Aber ich werde Ware, die ich nicht behalten habe, nicht bezahlen. Gottseidank habe ich alles an Kommunikation, aufbewahrt, der nächste Schritt ist Polizei und eine Betrugsanzeige gegen diese Firma-

Adenberger Damenmode Kleid 23.Mai 2021 gekauft / nie erhalten / kein Entgegenkommen

Hallo, ich wende mich jetzt so an Sie , da über die Mailadresse support@all4you-fashion.com keine gescheite Rückmeldung kommt. Ich habe über Facebook bei Ihnen im Mai21 ein Jeans-Kleid für 39,99 Euro als Geschenk für meine Schwester bestellt. Rechnungssumme 5358941450438. Das Kleid ist bis dato nicht angekommen. Ihr Versandunternehmen 4PX gibt es hier in Deutschland nicht, aber anhand der Sendungsnummer konnte ich in Erfahrung bringen, das es DHL ist. Der Fahrer dieses Päckchens hat angegeben es ausgeliefert zu haben, jedoch fehlt ihnen meine Empfängerunterschrift oder den Empfangserhalt. Lediglich nur das Kreutzchen des Fahres ausgeliefert. Bei vielen Fahrern sehr fraglich. Aber sonst kommt hier alles an. Ich habe mich mehrmals an Ihren Support gewendet immer nur die Antwort „zahlen sie bitte“ , aber wofür soll ich zahlen? Keine Ware bis heute 17.01.2022. Ich habe mich auch schon an DHL bzgl. Entschädigung in Verbindung gesetzt. Bei DHL sagte man mir nur Sie / All 4you kann eine Entschädigung beantragen, dass hatte ich Ihnen auch schon mitgeteilt bzw, Ihrem Support. Ich bekomme keine Infos von Ihnen wie man jetzt verbleiben kann. Nur wieder von Klarna der Hinweis bitte wenden Sie sich an All4you bzgl. der fehlenden Ware. Ich brauche diese Kleid nicht mehr, möchte auch keinen Ersatz ich möchte nur, dass Sie sich endlich eine. Ruck geben und die Sache stornieren. Bitte schrieben Sie mir bis zum 20.01. zurück, wie wir die Sache beenden können für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben