Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

15%

Kundenservice Note

0/10
Hast du ein Problem mit
Adenberger Damenmode?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Adenberger Damenmode und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Adenberger Damenmode lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Adenberger Damenmode!


Adenberger Damenmode Logo

Adenberger Damenmode Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Adenberger Damenmode - zurücksendung

Bitte informieren Sie wo ist mein Zurücksendung.

Adenberger Damenmode - Rücksendung der Ware,,, Nicht den Erhalt der Ware bestätigt

Hallo zusammen habe Ware bestellt und erhalten. Aber die Ware war in einem desolaten Zustand ,aus diesem Grund ging die Ware sofort wieder zurück an die Firma. Klarna fordert jetzt schon seit 3 Monaten den Kaufpreis von mir, da Sie die Ware in Vorkasse bezahlt hätten. Mittlerweile ist schon ein Inkassobüro eingeschaltet worden die die Kosten jetzt von mir mit Mahngebühren haben wollen. Habe den Rücksendebeleg die Reklamationschreiben (E-mail) alles an Klarna und dem Inkassobüro zugesendet. Aber jeder möchte von mir die Bestätigung von der Firma das die Ware bei ihnen eingegangen ist und ausgebucht wird keiner der Firmen all4yon.fashion noch von Adenberger Damenmode sind erreichbar um dieses zu Bestätigen alles nur eine Abzocke lasst bloß die Finger von den Firmen und von Klarna,arbeiten anscheinend Hand in Hand. So jetzt 161Euro zahlen für nichts Absolute Frechheit. Klarna schrieb mir dies Nachricht,,,,,,,,, Hallo Angelika, du hast kürzlich gemeldet, dass du deine Bestellung #201146090 von Adenberger Damenmode teilweise oder komplett zurückgesendet hast. Wir haben die dazugehörige Zahlung daher vorübergehend pausiert. Nach einer angemessenen Bearbeitungszeit, bitten wir dich Adenberger Damenmode zu kontaktieren um zu überprüfen, ob deine Retoure beim Händler eingegangen ist. Dieses würde mehrmals getätigt ohne erfolgt.

Adenberger Damenmode - Retoure akzeptieren!

Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.04.21 drei Mäntel bestellt, die ich gesammelt am 27.05.21 wieder zurückgesandt habe an folgende Adresse: Wei Jiefan All4You Fashion Guangzhou, Provinz Guangdong China, PLZ 510080 Raum 106, Fuxin-Geschäftsgebäude Tiancin West Road, Bezirk Baiyun Aufgrund der Tatsache, dass die Ware absoluter Müll in der Qualität war und wie ein Müllpaket zerknurkelt angekommen ist, habe ich die Ware sofort wieder zurückgeschickt. Den Sendungsbeleg dazu eingereicht, der nie akzeptiert wurde, was ich nicht verstehen kann. Ich bin meiner Pflicht ordnungs- und fristgemäß nachgekommen. Ich benötige eine Bestätigung von Ihnen, dass die Ware angekommen ist und ich diese nicht mehr bezahlen muss. Das ist Ihrerseits scheinbar einfach nicht möglich. Ich bin meiner Nachweispflicht nachgekommen. Ich habe eher das Gefühl, dass der Händler keinen Überblick über seine Ware hat. Furchtbar! Die Abwicklung lief über Klarna und All4You Fashion. Auch dort habe ich mich nie verstanden und gehört gefühlt. Cindy

Adenberger Damenmode - Anschrift in London ist falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, die mir mit Mail vom 20.01.2022 von Ihnen mitgeteilte Anschrift in London ist wohl falsch. Mein nach dort gesandtes Schreiben kam ungeöffnet zurück. Ich denke, die Firma will keinen Kontakt mit verärgerten Kunden. Könnten Sie noch etwas in Erfahrung bringen? Mit freundlichen Grüßen Elke ******

Adenberger Damenmode - Keine Retourenerstattung

Die Firma ist ein no go, Abzocke, Rücksendung nach China, keine Erstattung, nicht mal Klarna konnte was erreichen. Ich würde euch abraten dort zu bestellen. Marlies

Adenberger Damenmode - Betrug

Ich habe billigste Chinaware erhalten. Es sollten Designerkleider sein. Sollte es nach CHINA schicken. Habe hin und her geschrieben, die Rechnung musste ich bezahlen. Das ist Betrug

Adenberger Damenmode - Bestellung Adenberger Damenmode per Internet 2021

Ich bin auch auf diesebMasche der Firma Adenberger Damenmode hereingefallen Bestell.-Nr. 201121452 und 201121452 katastrophale Polyesterware ür Kinderkörpergrößen. Kommunikation lief mit all4you, diese gaben mir eine Adresse n China an. Habe ich gemacht, habe den Mist zurückgesendet, natürlichin der Billig portoversion ohne Versicherung. Bis heute behaupten die, das Paket wäre nicht angekommen, also scheinbar nur eine Scheinadresse ?! Mehrfach wollte Klarna von mir den Nachweis/Paketbeleg haben Sie bekommen, trotzdem Inkassobüro, auch denen habe ich die Unterlagen gesendet, trotzdem weitere Forderungen. Das beste ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es kam aber an in zwei Minipäckchen, habe es aber in einem Päckchen zurückgesendet. Nun hat Klarna daraus zwei Inkassovorgänge gemacht. Ha, also doppelt Gebühren zahlen evt. Aber ich werde Ware, die ich nicht behalten habe, nicht bezahlen. Gottseidank habe ich alles an Kommunikation, aufbewahrt, der nächste Schritt ist Polizei und eine Betrugsanzeige gegen diese Firma-

Adenberger Damenmode - Kleid 23.Mai 2021 gekauft / nie erhalten / kein Entgegenkommen

Hallo, ich wende mich jetzt so an Sie , da über die Mailadresse support@all4you-fashion.com keine gescheite Rückmeldung kommt. Ich habe über Facebook bei Ihnen im Mai21 ein Jeans-Kleid für 39,99 Euro als Geschenk für meine Schwester bestellt. Rechnungssumme 5358941450438. Das Kleid ist bis dato nicht angekommen. Ihr Versandunternehmen 4PX gibt es hier in Deutschland nicht, aber anhand der Sendungsnummer konnte ich in Erfahrung bringen, das es DHL ist. Der Fahrer dieses Päckchens hat angegeben es ausgeliefert zu haben, jedoch fehlt ihnen meine Empfängerunterschrift oder den Empfangserhalt. Lediglich nur das Kreutzchen des Fahres ausgeliefert. Bei vielen Fahrern sehr fraglich. Aber sonst kommt hier alles an. Ich habe mich mehrmals an Ihren Support gewendet immer nur die Antwort „zahlen sie bitte“ , aber wofür soll ich zahlen? Keine Ware bis heute 17.01.2022. Ich habe mich auch schon an DHL bzgl. Entschädigung in Verbindung gesetzt. Bei DHL sagte man mir nur Sie / All 4you kann eine Entschädigung beantragen, dass hatte ich Ihnen auch schon mitgeteilt bzw, Ihrem Support. Ich bekomme keine Infos von Ihnen wie man jetzt verbleiben kann. Nur wieder von Klarna der Hinweis bitte wenden Sie sich an All4you bzgl. der fehlenden Ware. Ich brauche diese Kleid nicht mehr, möchte auch keinen Ersatz ich möchte nur, dass Sie sich endlich eine. Ruck geben und die Sache stornieren. Bitte schrieben Sie mir bis zum 20.01. zurück, wie wir die Sache beenden können für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen Sandra ******

Adenberger Damenmode - 2 Kleider bestellt und Müll geliefert bekommen

Ich habe bei Ardenberger Damenmode 2 Kleider bestellt und auch geliefert bekommen, das waren absolute Lumpen.Also Gebrauch von der Rücksendung gemacht,diese natürlich auch bezahlt in Höhe von 46,-€,zusätzlich auch den mittlerweile im Inkassobüro der Firma Klarna von 81,-€gefordert Betrag nach 6 Monaten bezahlt,obwohl ich belegen konnte,daß ich ordentlich retuorniert habe und jetzt möchte die DHL auch nochmal 47,-€ haben,weil Ihre Rücksendungsadresse die Annahme verweigert hat.Entschuldigung das ist in meinen Augen ,BETRUG....... Ich hoffe Sie lachen sich grad kaputt, das sie soviel Geld verdient haben und nichts dafür tun mussten.Ich werde aber trotzdem eine Anzeige gegen Sie schalten.Und ich hätte gerne mein Geld zurück in Höhe von 174,-€.

Adenberger Damenmode - Abzocke!

Minderwertigste Ware, die aus einem Lager in Deutschland kam. Dorthin die Retoure geschickt und All4you sagt, daß es in Deutschland kein Lager geben würde!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Adenberger Damenmode Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Adenberger Damenmode Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Adenberger Damenmode hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Adenberger Damenmode ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 6

Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Adenberger Damenmode Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Adenberger Damenmode schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Adenberger Damenmode schreiben


Hier die Adresse für deine Adenberger Damenmode Reklamation:

Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

E-mail: support@all4you-fashion.com

Jetzt Beschwerde über Adenberger Damenmode schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.