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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Adenberger Damenmode ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Steppjacke ist erst heute 16.02.2023 bei mir eingetroffen. Habe auch von der Klarna Bank schon eine Mahnung bekommen! Die Steppjacke ist mir aber zu kein. Sie passt nicht. Ich möchte sie zurücksenden, Wie bekomme ich ein Rücksendeformular; damit ich das Paket zur Post bringen kann? Mon...
Ich habe die Ware erhalten, leider passt das gekaufte nicht. Wohin kann ich denn die Ware nun bitte rücksenden?
Bitte informieren Sie wo ist mein Zurücksendung.
Hallo zusammen habe Ware bestellt und erhalten. Aber die Ware war in einem desolaten Zustand ,aus diesem Grund ging die Ware sofort wieder zurück an die Firma. Klarna fordert jetzt schon seit 3 Monaten den Kaufpreis von mir, da Sie die Ware in Vorkasse bezahlt hätten. Mittlerweile ist schon ein Ink...
Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.04.21 drei Mäntel bestellt, die ich gesammelt am 27.05.21 wieder zurückgesandt habe an folgende Adresse: Wei Jiefan All4You Fashion Guangzhou, Provinz Guangdong China, PLZ 510080 Raum 106, Fuxin-Geschäftsgebäude Tiancin West Road, Bezirk Baiyun Aufgrund der Ta...
Sehr geehrte Damen und Herren, die mir mit Mail vom 20.01.2022 von Ihnen mitgeteilte Anschrift in London ist wohl falsch. Mein nach dort gesandtes Schreiben kam ungeöffnet zurück. Ich denke, die Firma will keinen Kontakt mit verärgerten Kunden. Könnten Sie noch etwas in Erfahrung bringen? Mit ...
Die Firma ist ein no go, Abzocke, Rücksendung nach China, keine Erstattung, nicht mal Klarna konnte was erreichen. Ich würde euch abraten dort zu bestellen. *****...
Ich habe billigste Chinaware erhalten. Es sollten Designerkleider sein. Sollte es nach CHINA schicken. Habe hin und her geschrieben, die Rechnung musste ich bezahlen. Das ist Betrug...
Ich bin auch auf diesebMasche der Firma Adenberger Damenmode hereingefallen Bestell.-Nr. 201121452 und 201121452 katastrophale Polyesterware ür Kinderkörpergrößen. Kommunikation lief mit all4you, diese gaben mir eine Adresse n China an. Habe ich gemacht, habe den Mist zurückgesendet, natürlichin d...
Hallo, ich wende mich jetzt so an Sie , da über die Mailadresse support@all4you-fashion.com keine gescheite Rückmeldung kommt. Ich habe über Facebook bei Ihnen im Mai21 ein Jeans-Kleid für 39,99 Euro als Geschenk für meine Schwester bestellt. Rechnungssumme 5358941450438. Das Kleid ist bis dat...
Ich habe bei Ardenberger Damenmode 2 Kleider bestellt und auch geliefert bekommen, das waren absolute Lumpen.Also Gebrauch von der Rücksendung gemacht,diese natürlich auch bezahlt in Höhe von 46,-€,zusätzlich auch den mittlerweile im Inkassobüro der Firma Klarna von 81,-€gefordert Betrag nach 6 Mona...
Minderwertigste Ware, die aus einem Lager in Deutschland kam. Dorthin die Retoure geschickt und All4you sagt, daß es in Deutschland kein Lager geben würde!...
Ich habe am 06.06.2021 zwei Sommerkleider bei Adenberger Damenmode zum Preis von 79,98 € bestellt. Ware kam am 26.06.2021 an, wurde in Briefkasten eingeworfen; sie gefiel mir nicht. Habe sie daraufhin an den Absender am 28.06.2021 zurückgesandt und gleichzeitig Adenberger Damenmode über die Rücksend...
Am 08.07.2021 habe ich den o.g Artikel zurückgeschickt. Bei der Deutschen Post AG und per Einschreiben. Siehe Foto Bestellreferenz des Shops 201138825 Verwendungszweck 5449296480438 Ich bekomme laufend Mahnungen von Klarna.Ich möchte sie bitten die Forderung von Klarna einzustellen, ansonsten wer...
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Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
https://www.damenboutique-adenberger.com
support@all4you-fashion.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Adenberger Damenmode zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Adenberger Damenmode.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Adenberger Damenmode. Hier sind einige der häufigsten:
Adenberger Damenmode bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Adenberger Damenmode zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Adenberger Damenmode stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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Adenberger Damenmode bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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