Adidas Logo

Adidas Beschwerden

Kontaktieren Sie den Adidas Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Adidas zu senden.

Adidas kontaktieren

Adidas
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Adidas erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Adidas recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Adidas auf einen Blick.

Adresse

ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Webseite

http://www.adidas.de/

E-Mail

serviceinfo@onlineshop.adidas.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 9132 84-0

Adidas Reklamation Adresse

Die Adidas Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Adidas. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Adidas Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Adidas Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Adidas eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 9132 84-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Adidas Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Adidas-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

serviceinfo@onlineshop.adidas.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular