Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.211)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Schuh reklamieren

An dem Schuh von meinem Sohn den wir am 25.07.2024 bekommen haben löst sich die Lippe vorn und ich möchte gerne neue haben! Ich hoffe das es möglich ist! Vielen Dank ich hoffe auf eine Antwort und vor allem auf eine Lösung! Mit freundlichen Grüßen S.******

Adidas Oben auf dem Lauschuh ein Riss

Hallo, beim meinem Adidias / Adizero Adios Pro 3 bemerkte ich gestern ein riss oben auf dem rechten Laufschuh .

Adidas Bestelltes Trikot über online Shop ist nicht angekommen

Ich habe am 19.06.2024 im Onlineshop ein Trikot in pink bestellt. Am 21.06.2024 kam die E-Mail das meine Sendung auf dem Weg ist. Das päckchen sollte zu Adidas nach Herzogenaurach zum abholen geschickt werden. Bezahlt wurde per PayPal. Aber seit dem ist nichts mehr passiert. Laut Sendungsverfolgung ist meine Sendung immernoch unterwegs. Das kann doch nicht sein. Ich Frage mich,wo ist mein Trikot? Liebe Grüße ******

Adidas DFB Trikot 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein Trikot aus dem Jahr 2014, das mir aufgrund des WM Titel sehr viel bedeutet und nur selten zum Einsatz kam. Mit entsetzen musste ich nun feststellen, das sich der Spielername Götze fast vollständig aufgelöst hat und nur noch schwach zu erkennen ist. Ich frage mich wie kann das sein, ich besitze viele Adidas Trikots teilweise sind die über 20 Jahre alt und in einem Top Zustand. Das Trikot hing fast nur im Schrank und kam nur zu WM oder EM Deutschland Spielen zum Einsatz, selten gewaschen und immer nach Gebrauchsanleitung mit Sportwaschmittel nie über 30 c oder Handwäsche. Bitte teilen Sie mir mit ob ein Austausch möglich ist, oder ob es eine Möglichkeit gibt, wie der Name neu aufgedruckt werden kann. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Quietschendes Geräusch

Ich habe vor circa 2 Jahren Adidas Schuhe Gazelle gekauft. Ich war sehr verliebt in diese Schuhe und habe sie anfangs wenig getragen. Je mehr ich sie aber trug desto mehr viel mir auf, dass mich ein quietschendes Geräusch begleitete. Im Augenblick traue ich mich mit diesen Schuhen schon nicht mehr auf die Straße da ich nicht auf das mich begleitende Geräusch angesprochen werden möchte.

Adidas Reklamation von Fußballschuhen

Hallo, Ich habe meinem Sohn, er ist 17, vor Weihnachten neue Adidas Fußballschuhe gekauft. Er hat sie seit dem nur ein paar mal angehabt, da er im Mai sein Abi geschrieben hat. Beim letzten Training im Juni ist bei dem rechten Schuhe die ganze linke Seite aufgegangen. Bei Sport Niehuis sagten sie sehr unfreundlich, falsche Anwendung. Er hätte absichtlich die Spitze des Schuhes in den Boden gerammt. Warum sollte er das tun? Sind die Schuhe nicht richtig verarbeitet worden? So ist noch kein Paar ausgerissen und vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Kann das sein? Herzliche Grüße ****** ****** Mein Sohn spielt schon so lange Fußball, er weiß wie man damit umgeht.

Adidas Fehlende Artikel in meiner Bestellung- Anfrage zur Klärung

Sehr geehrtes Adidas-Team, ich wende mich an Sie, da bei meiner letzten Bestellung (ADE92514755) nicht alle Artikel geliefert wurden. Konkret fehlt der Rucksack ( Powerrucksack IP9774) im Wert von 32€. Ich habe den Kundenservice bereits kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt, dass das Gewicht des Paketes, welches das Lager verlassen hat, mit dem Gewicht übereinstimmt, das von DHL gemessen wurde. Daraus schlussfolgern Sie, dass alle Artikel im Paket enthalten waren und somit mir indirekt unterstellt wird, den fehlenden Artikel unterschlagen zu haben. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das nicht der Fall ist. Um die Situation aufzuklären und Missverständnisse zu vermeiden, habe ich vorgeschlagen, das Sie ein Paket mit genau den Artikeln packen, die ich bestellt habe. Ich bin überzeugt, dass sich durch diesen Vergleich zeigen wird, das eine Gewichtsdifferenz besteht, da der Rucksack nicht eingepackt wurde. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ich die Verantwortung für diesen Fehler übernehmen soll. Ich habe keinerlei Möglichkeit, zu beweisen, das der Artikel im Lager nicht eingepackt wurde, während es in ihrer Macht liegt, dies zu überprüfen. Darüberhinaus habe ich das Paket, das ich erhalten habe, noch nicht einmal zurückgeschickt gehabt. Wie kann in einer solch kurzen Zeitspanne eine Entscheidung getroffen werden, ohne das offenbar weitere Untersuchungen durchgeführt wurden, um das Gegenteil zu beweisen? Ich bitte Sie daher dringend, die Angelegenheit nochmals zu prüfen und mir den Betrag von 32€ zu erstatten. Ich bin auch durchaus bereit eine Eidesstattliche Erklärung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen Daniela Schulte Kellinghaus Lohmannskamp 35 46282 Dorsten ******@web.de ******

Adidas Reklamation

Sehr geehrter Damen und Herren, Hiermit möchte ich meine Adidas Fußballschuhe reklamieren…mit der Bestellnummer: ADE59177026 die sich vorne an der spitze und an der Innenseite gerissen haben….Anbei siehe Foto Anhang Das ist nur der rechte fuß links ist alles in Ordnung. Bitte um klärung. Mit freundlichen Grüßen A.******

Adidas Stornierung verweigert

Es wird eine Stornierung vom 06.07.2024 verweigert. Jedoch ist diese Stornierung definitiv rechtens, Adidas aber verweist auf eine Personalisierung und auf sie interne Hausregel "Stornierung nur 15 Minuten nach Bestellung". Storniert wurde von mir eine Bestellung vom 06.07.2024 , einem Samstag. Die Stornierung erfolgte per Email und nochmal per Kundenchat. Begründung : Ein massives Überschreiten der ursprünglich zugesagten Lieferzeit um 14 Tage. Die Mitarbeiter im Online Chat, per Whats App und auch am Telefon reagierten alle gleich : Schlechtes Deutsch, ignorantes Verhalten und ein vehementes Verweisen auf die vorgegebenen Regularien, keine Berücksichtigung meines eigentlichen Grundes, der massiven Verspätung. Im Bestell Vorgang wurde die Lieferzeit auf den 09.07.24 datiert. Kurz nach Bestellung wurde dieser auf den 23.07.24 datiert . Völlig inakzeptabel. Zumal das Trikot ja unmöglich bereits in Bearbeitung bzw. in der Personalisierung sein kann, sonst würde der Liefertermin ja nicht erst in 17 Tagen ( ab Bestell Datum ) liegen. Anstatt einer Stornierung wurde mir angeboten, die Bestellung nicht anzunehmen und dann die Retoure abzuwarten. Völlig sinnlos, da unnötiger Aufwand und Kosten auf beiden Seiten, anstatt die Bestellung umgehend abzubrechen und den Versand somit erst garnicht zu veranlassen.

Adidas Laufschuh Herren ca 2017 eingeführt

Guten Tag, ich habe einen besonderen Wunsch, ich suche einen älteres Modell Laufschuh, das ist der einzige Schuh, der gut passt: Weich im Auftritt und fest in der Ferse. Art: EH 1014 # 123488060 FVFN2 QH 00257. Größe UK 9,0 Ist wahrscheinlich schon in 2017 oder 2017 eigeführt worden. Vielleicht können Sie den irgendwo ausfindig machen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Goethestraße 17 59505 Bad Sassendorf

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.211

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben