Adler

Adler Modemärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Adler Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adler zu lösen

70 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Adler Modemärkte GmbH
Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
Deutschland

Webseite
www.adlermode.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Adler beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adler einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adler zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adler einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adler senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adler um Stellungnahme.

Wie kann ich Adler telefonisch erreichen?

Du kannst Adler telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-0062010

Wie kann ich den Kundenservice von Adler per E-mail erreichen?

Du kannst Adler eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: bestellung@adler.de

Wie lautet die Adresse von Adler um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adler telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Adler Modemärkte GmbH
Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Adler bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Adler verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adler wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adler hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.