Grundloser Rausschmiss und neue Regeln nur für mich geltend?

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439735
  • 587
Anzeige

es fing an ich und ein kumpel gingen nach Admiral in Fürstenau in 49584. Die Mitarbeiter, sehr unsympathisch meiner meinung nach hat von vorn herein mehr beobachtet und uns eine gelbe karte in den ersten minuten gegeben, weil wir ANGEBLICH auf die tasten gehauen haben sollen. Alles klar dachten wir uns, haben unser ding gemacht und sind weggegangen. Darauf hab ich eine google rezension da gelassen, das mich das gestört hat dass wir wegen sowas eine gelbe karte bekommen. Mit dieser Kritik kam die mitarbeiterin nicht zurecht und hat mich somit tage später rausgeworfen und mir als grund gesagt, dass wir nur scheiße bauen und unser essen da lassen was wir nicht da gekauft hätten. Dann war ich an einem anderen tag da wo eine andere frau am arbeiten war und da gab es keine probleme. dann kam ich heute den 17.11.2022 wieder da hin und die Mitarbeiterin hat mir die e shisha nicht erlaubt vor dem Spielen zu kaufen und sagte die filialleiterin mit den anfangsbuchstaben Man. hätte ihr gesagt sie solle das bei mir so machen. Dann hat die mich nach dem spielen nicht einmal rechtfertigen lassen und mich teilweise runter gemacht und mich auch aufs bitterste Verscheucht.
Jetzt frage ich mich ob das die Spielhalle so darf und ich möchte schnell eine lösung, da deutschland erstens als meinungsfreies land herrscht und man wohl bei google schreiben darf was an der Filiale mir nicht gefällt und so hab ich das der frau gesagt woraufhin sie noch mehr ausgerastet ist und sachen vorgeworfen hat. Zweitens ich bin kein Tier das man mich behandeln kann wie man grad mag, man hätte förmlich und normal mit mir reden können, selbst wenn ich nicht im Recht stehen würde hätte und hab ich mich gebessert, was ich von der mitarbeiterin nicht behaupten kann.

Teilen

17-11-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich mit denen Probleme hatte schlecht

2
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.