Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Admiral Spielhalle zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Admiral Spielhalle ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mitarbeiter spiel Halle sollten mal ausgewechselt werden , es werden Kunden beleidigt unfreundlich behandelt und diskriminiert, leite die sie kennen beschlagnahmen bis zu 3/4 Geräte oder Automaten werden für diese gesperrt . Es wurde miterlebt wie 2 Automaten mit wahrtungsschild ausgestellt...
Eure Betrugsmaschen und Mafia Methoden, ihr Zockt die Leute nur noch ab . Was wollt ihr noch ,soll mal der Zoll zur Kontrolle kommen und Eure Automaten überprüfen.
Ich als jahrelanger Stamm Gast wieder spreche diese Beschwerde von angebliche Frau Morales an Herr Katsolidis weil es keine gibt die so heißt so ein Gast ich kenne alle Gäste die in Godesberg verkehren die Frau ***** ist das allerletzte an Kollegin Link lügt und jetzt noch hinterlistig ich kenne He...
als langjähriger Gast Ihrer Spielhalle muss ich mich mit einer ernsten Beschwerde an Sie wenden. Es geht um Ihren Mitarbeiter Ioannis Katsolidis, dessen Verhalten mir und anderen Gästen gegenüber absolut inakzeptabel ist und mein Vertrauen in Ihre Einrichtung stark beschädigt hat. Schwere Regelve...
Mein Name ist ***** ***** Wollte hier in Bad Godesberg Alte Bahnhofstraße 11a Vorgestern also 7.9.25 20.45 Uhr in der Spielhalle mein Feierabend genießen werde bei der Abgabe meines Ausweises direkt blöd angemacht von einer Dame die ich nur beschreiben kann schwarz weiße haare hat mit einem blau...
Hallo, normalerweise würde ich ja nichts dazu sagen beziehungsweise etwas schreiben, aber es wird immer schlimmer. Ich bin Jahre langer Stammgast bei euch in Bad Godesberg , ich werde es auch noch bleiben, aber es muss sich was ändern. Was momentan da abgeht das passt überhaupt nicht. Die junge Fr...
Hallo, zu allererst das gute! Und das sind die zwei Damen in Friedrichsthal. Petra und Nena, fantastisches nettes Personal, immer stets an.der Seite des Kunden noch bevor man was sagen muss. Auch immer für einen guten Witz zu haben und wenn man es benötigt haben die zwei auch ein offenes Ohr. Tro...
Hallo, normalerweise würde ich ja nichts dazu sagen beziehungsweise etwas schreiben, aber es wird immer schlimmer. Ich bin Jahre langer Stammgast bei euch in Idar-Oberstein, ich werde es auch noch bleiben, aber es muss sich was ändern. Mit der alten Besetzung wäre sowas niemals passiert. Zum ei...
Liebe Damen und Herren, Ich war am 31.07.2025 um ca 23:15 in Gelsenkirchen Scholven und wollte mit meinen Freunden in die Admiral am Habichtsweg. Als wir ankamen hab ich schon die Beschwerde von 2 anderen Kunden gehört. Es ging wohl um Leute die an mehreren Spielautomaten spielten. Als ich dann d...
Guten Abend, Ich komme seit 10 Jahren als Stammgast in die Admiral in Pirmasens. Ich habe über die ganzen Jahre bestimmt 40 Mitarbeiter kommen und gehen sehen. Nun haben die seit ein paar Monaten einen neuen, kräftigen Mitarbeiter. Der geht absolut garnicht, ich sitze hier seit 3 Stunden und...
180 euro in einem automat nicht höher gespielt als 20+20 und nur ein freispiel von ca 16 euro gewinn seit monaten keine gweinn chance ich spiele jeden monat ca 1000 euro und es geht kaum ein freisspiel von 10 freispiele sind 8 beendet ohne gewinn Admiral Bad Kötzting
M.A Männlich Denkt er ist best ,Kunde Dreck ,in Do Eving schlechte M .A.schlechter Empfang,Er selbst Bastelt an Autos sagt noch zu Kunden habt ihr keine Ahnung wie Mann die Maschine öffnet nie wieder
Heute haben wir hier mehr als 1 Stunde lang ein Spiel mit einem Freund gespielt Wir bestellten vorher *****, die junge Dame, die hier arbeitete und brachte es, dann bestellten wir zwei Tees und sie sagte, dass wir es etwa 15 20 Minuten später selbst kaufen sollten, also sagten wir ihr, dass du es un...
Hallo Ich bin seit 8 Jahren bei euch in der Spielhalle am spielen. Die Spielhalle befindet sich in ***** Köln Bickendorf Matthias Brüggemstraße. Gestern 24.7.25 um 18.30 Uhr ging ich in die Spielhalle und wie immer Ausweis vorzeigen und eine Zusatzkarte zum Spielen bekommen. Ich habe 200 Eu...
Guten Tag mein Name ist ***** ***** ich wolte 3 Monate aus verboten machen in Donaueschingen statt diese wurde eine Formular für alle Spielhalle komplett gesperrt für 3 Monate ich habe mit Präsidium Darmstadt geschrieben und alles erklärte... Ich bitte Sie ihre mieterarbeit von Pfullendorf soll bitt...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Admiral Spielhalle anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH
Theuerbach 30
88630 Pfullendorf
https://www.admiral-games.de
info@admiral-entertainment.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Admiral Spielhalle zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Admiral Spielhalle.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Admiral Spielhalle bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Admiral Spielhalle stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Admiral Spielhalle,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Admiral Spielhalle bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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