Admiral Spielhalle

ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Admiral Spielhalle
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Admiral Spielhalle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Admiral Spielhalle Spielhalle -Admiral in Idar-Oberstein. Personal redet über Gäste

Guten Tag ,ich war sehr lange am überlegen ob ich hier mal mich äußern soll was die Spielhalle Admiral in Idar-Oberstein betrifft. Wie mir letztes Jahr schon von einem Mitarbeiter gesagt worden ist,das dieses Personal über Gäste spricht was Sie doch alles sind,und hast Du nicht gesehen. Wenn man ein Gespräch mit dem Chef haben möchte,bekommt man zu hören das der Chef nicht da sei und wenn man die Telefon Nummer haben möchte,damit man sich beschweren kann oder ein Gespräch haben möchte,bekommt man nur zu hören ,das dürfen sie nicht raus geben. Uch meine die Gäste bezahlen quasi den Lohn von den Mitarbeiter. Daher finde ich es nicht okay das dieses Personal so über die Gäste spricht. Also wenn mir jemand hier helfen könnte und würde es vielleicht schaffen das man ein Gespräch mal mit dem Chef bekommt, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich selber war früher sehr und zwar sehr oft dort drinnen,was sich aber danach wo mir dieses gesagt worden ist geändert hat. Und ja es ist auch sehr schlecht über mich persönlich geredet worden. Bin echt schwer am überlegen dort gar nicht mehr rein zu gehen. Das Personal von früher war zu 100 % besser gewesen. Sorry aber die Wahrheit darf man ja noch schreiben. Mit freundlichen Grüßen R..

Admiral Spielhalle Scheinausgabe blockiert, Geld bzw Scheinstau

Ich war heute morgen in der Filiale Freudenberg und habe einen 50 Euro Schein eingezahlt. Dann wurde mir ein 20 Euro Schein ausbezahlt und auf einmal ging ein Alarm des Automaten an und auf dem Display stand Geldstau oder Schein Einzug Stau ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Daraufhin wurde mir noch 20 Euro in Kleingeld ausgezahlt und der Vorgang war damit abgeschlossen. Somit fehlten mir 10 Euro meiner Einzahlung. Habe daraufhin das Personal angesprochen aber die Dame meinte recht unfreundlich das sie darauf keinen Einfluss hätte und mir nicht helfen könne. Es müsste extra Service Personal kommen um den Fehler zu beheben. Daraufhin bekam ich eine Art Kassenbon auf dem Kundenreklamation steht. Ich weiß weder wann oder ob überhaupt der Fehler behoben wird und ich mein Geld zurück bekomme. Ich bekam auf meine Anfrage leider keine Auskunft, deswegen diese Kontakt Aufnahme. Um Rückmeldung würde ich mich freuen. Mfg ****** ******

Admiral Spielhalle Mein Hund und ich rausgeschickt

Hallo und guten Abend. Ich wollte heute Abend 12.4.24 hier in Frechen eine Stunde Zeit verdaddeln. Ich gehe bei uns in jedem Spielhalle mir meiner old english Bulldoge ohne, das man mir Probleme macht, oder damit ein Problem hat. Nein, mein Hund wird in jeder Spielhalle superfreundlich empfangen und bekommt sogar bei den meisten noch ein lekkerli und ne Schale Wasser. Dafür lasse ich mich da nicht lumpen und gebe gutes Trinkgeld. Denn Freundlichkeit ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch in der Admiral in Solingen, alles super. Doch hier in Frechen wurde ich gegen 20:30 regelrecht rausgeschmissen. Ich könnte woanders mit dem Hund ja in die Spielhalle, aber hier nicht. Ganz ehrlich. Wenn kein Hundeverbotsschild an der Türe ist, können sie mir als Gast, der gut zählt und regelmäßig Hunderter da lässt, das antun? Mich so zu behandeln und mich so behandeln lassen zu müssen, ist das allerletzte. Mein Hund geht seit 8 Jahren überall mit hin, in jedem Spielhalle, in jedem bar, in alles wo er rein darf. Wenn von ihnen in der Sache keine Klärung der Situation erfolgt, war ich das letzte Mal in einer Admiral. Dann wandert das Geld zur Konkurrenz. Und ich verlange, das sie dementsprechend dann auch handeln und überall Schilder anbringen, denn entweder ich darf rein mit Hund oder nicht. Einen schönen Abend noch. Mit freundlichen Grüßen R.J.

Admiral Spielhalle Admiral Spielhalle Idar-Oberstein: Unterste Schublade und unfreundliches Personal. NIE WIEDER in diesen Drecksladen

Dieser Laden werde ich definitiv NICHT mehr betreten. Also so was unfreundliches Personal wo dort arbeitet geht einfach gar nicht. Ich war die letzte Woche schon mal dort und da ist mir das gleiche wie heute Abend den 09.04.2024 passiert. Ich hätte auf andere Mitmenschen hören sollen,die diesen Laden nicht mehr betreten. Bin schon sehr oft gewarnt worden, und das von Stammgäste die da nicht mehr rein gehen.Aber was mir heute passiert ist ,geht absolut gar nicht. Wo ich rein bin,wird man erst einmal blöd angestarrt und unfreundlich unter aller Sau. Man wird nicht einmal gefragt ob man was zu trinken haben möchte. Nach ungefähr 45 Minuten wollte ich fragen ,ob ich was zu trinken bekommen kann aber man ist angemault worden ,moment bin gerade beschäftigt. Ja das Personal war mit dem Handy beschäftigt. Es wird da nur über Video telefoniert, so daß die gegenüber die Person die Gäste sieht. Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Ok hatte weiter gespielt und der Aschenbecher lief fast über ,da man es nicht für nötig hielt mal die Aschenbecher zu leeren. Bin wieder an die Theke und wollte noch mal nachfragen ob man jetzt mal was zu trinken bekommen könnte, darauf hin kommt nur in einen nicht so schönen Ton ,hab ich nicht vorhin schon mal gesagt das ich beschäftigt bin! Also nach 3 Stunden Aufenthalt und fast 250,00€ wo ich verspielt hatte bin ich raus. Und eins steht zu 100 Prozent fest das ich diesen Laden nicht mehr betreten werde. Ich werde auch zu meinen Bekannten mal dieses erzählen, da er bei der Zeitung arbeitet. Ich denke mal das ist ein Fall für die Öffentlichkeit, und das so ein Laden oder besser gesagt so ein Personal da nichts zu suchen hat. Wenn das bei jedem Gast so gemacht wird und der Laden keine Gäste mehr gekommt ,dann kann man diesen Laden zu machen. Ich werde jetzt auf jeden Fall bei denen wo ich kenne sagen wie es da abgeht und das sie am besten auch den Laden meiden sollten.

Admiral Spielhalle Unterste Schublade und unfreundliches Personal

Dieser Laden werde ich definitiv NICHT mehr betreten. Also so was unfreundliches Personal wo dort arbeitet geht einfach gar nicht. Ich war die letzte Woche schon mal dort und da ist mir das gleiche wie heute Abend passiert. Ich hätte auf andere Mitmenschen hören sollen,die diesen Laden nicht mehr betreten. Bin schon sehr oft gewarnt worden, und das von Stammgäste die da nicht mehr rein gehen.Aber was mir heute passiert ist ,geht absolut gar nicht. Wo ich rein bin,wird man erst einmal blöd angestarrt und unfreundlich unter aller Sau. Man wird nicht einmal gefragt ob man was zu trinken haben möchte. Nach ungefähr 45 Minuten wollte ich fragen ,ob ich was zu trinken bekommen kann aber man ist angemault worden ,moment bin gerade beschäftigt. Ja das Personal war mit dem Handy beschäftigt. Es wird da nur über Video telefoniert, so daß die gegenüber die Person die Gäste sieht. Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Ok hatte weiter gespielt und der Aschenbecher lief fast über ,da man es nicht für nötig hielt mal die Aschenbecher zu leeren. Bin wieder an die Theke und wollte noch mal nachfragen ob man jetzt mal was zu trinken bekommen könnte, darauf hin kommt nur in einen nicht so schönen Ton ,hab ich nicht vorhin schon mal gesagt das ich beschäftigt bin! Also nach 3 Stunden Aufenthalt und fast 250,00€ wo ich verspielt hatte bin ich raus. Und eins steht zu 100 Prozent fest das ich diesen Laden nicht mehr betreten werde. Ich werde auch zu meinen Bekannten mal dieses erzählen, da er bei der Zeitung arbeitet. Ich denke mal das ist ein Fall für die Öffentlichkeit, und das so ein Laden oder besser gesagt so ein Personal da nichts zu suchen hat. Wenn das bei jedem Gast so gemacht wird und der Laden keine Gäste mehr gekommt ,dann kann man diesen Laden zu machen. Ich werde jetzt auf jeden Fall bei denen wo ich kenne sagen wie es da abgeht und das sie am besten auch den Laden meiden sollten.

Admiral Spielhalle 100€ verspielen und nur genau 2* Freispiele mit je knapp 3 Euro Gewinn

Hallo .. Ich war gestern in einer Halle in MG bei euch und habe 100€ in kann einer Stunde an einem Gerät verspielt und habe genau 2 mal freispiele bekommen und je einen Gewinn von knapp 3 Euro bekommen ..ihr wollt mich doch echt verarschen oder ? Sooo offensichtlich wie der Kunde bei euch verarscht wird und über den Tisch gezogen wird..was bitte soll das ? Ich würde gerne irgendwie einen kleinen Anteil von gestern zurückbekommen ! Ich hatte nicht Mal 10€ gewonnen ..sorry aber das kann es echt nicht mehr sein ..dem Kunden neben mir ist es genau sooo ergangen ...bitte kommt mir das was entgegen ..man rechnet nicht damit 100€ in 1 Stunde an einem Automaten zu verlieren ..ich habe nicht höher wie 20cent gespielt . .es war garnicht möglich ..weil dieser Automat nur geschluckt und geschluckt hat ...nicht Mal eine größere Gewinnausschüttung...in meinen Augen mehr wie verarsche .. LG ******

Admiral Spielhalle Habe Geld abgebucht bekommen, aber es wurde nicht auf meinem Konto eingezahlt

Habe Geld abgebucht bekommen, aber es wurde nicht auf meinem Konto eingezahlt

Admiral Spielhalle Kein Gewinne

Ich spiele bei euch so um ca 7 Monate habe fast ca 20,000€ verloren in der Zeit und diesen Monat habe ich auch grade und die letzten Tage alles verloren und es geht nicht das die Maschine auf große Einsatz nicht zahlen und garnicht erst freispiele geben ich möchte mein Geld für meine Miete zurück habe 3 Kinder und brauche 2500€ zurück sonnst gehe ich zum Ordnungsamt das die das komplette Mal über prüfen. Aber von NRW und nicht Dortmund Es geht um die Spielhalle Königswall in Dortmund MfG ****** ******

Admiral Spielhalle Mitarbeiterin hamburg garstedt

Liebes Admiral Team mein Mann und ich spielen seit vielen Jahren in ihrer spielhalle . Jetzt mehrere Male ist ihre Mitarbeiterin Kübra sehr oft frech geworden. Sie will uns weder bedienen noch gibt sie keine Antworten auf Fragen. Wenn man Geld wechseln will schreiht sie einen an . Wenn sie uns Karten gibt verlangt sie nach ausweisen was auch ok ist aber bei allen anderen macht sie es nicht . Sie hat ihre lieblingsgäste und da schenkt sie heißgetränke umsonst aus . Heute 7.3.2024 ca. 20 Uhr haben wir gefragt ob wir eine neue Karte bekommen können weil diese nicht mehr funktionierte da sagte sie haut ab ihr nervt und das vor anderen Gästen. Das geht gar nicht! bitte kümmern sie sich darum das sie da neutraler zu den gästen wird nur weil sie türkin ist muss sie keine türkische Gäste bevorzugen. Zudem noch eine Info einmal sind wir in die Halle da waren 3 Gäste alle bespielen mehrere Automaten sie hat uns nach hause geschickt mit der Aussage es ist voll 3 Gäste 10 Automaten? sie gibt Gästen Informationen wie viel Geld in den Automaten sind mit Schlüssel öffnet sie die Automaten und erzählt es ihren Lieblingen. Ihre Lieblinge rufen sie auch an und sie zieht dann den Stecker der Automaten und stellt ein Schild hin Automat kaputt um diese zu reservieren oder sie nimmt geld aus der Kasse und füllt diese schon mal auf für ihre Lieblinge.

Admiral Spielhalle Öffnungszeiten?

Am 27.11 um 00:23 Uhr wollte ich die Spielhalle in Köln Ossendorf betreten. Vor der Tür standen rauchend zwei Mitarbeiter eine Dame und ein Herr die mir direkt lautstark sagen dass ich nicht mehr rein darf weil es zu spät ist. Als ich ihr Personal darauf hingewiesen habe dass die Öffnungszeiten bis 1 Uhr sind, wurde mir einfach gesagt dass das nicht stimmt und es jetzt zu spät ist. Ich fand es kacken dreist und frech von ihrem Personal wie mit mir geredet wurde und obwohl an ihrer Tür ganz groß die Öffnungszeiten bis 1 Uhr stehen sollten Sie bitte auch ihre Öffnungszeiten dann an der Tür ändern und anpassen. Ich meine 40 Minuten vorher zu schließen bzw keinen mehr rein zu lassen sollte schon irgendwo erkennbar sein wenn das so in ihrem Unternehmen Hand gehabt wird.

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben