AdmiralDirekt

AdmiralDirekt.de GmbH

Beschwerde schreiben

AdmiralDirekt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AdmiralDirekt zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

77.8%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

AdmiralDirekt.de GmbH
Itzehoer Platz,
25521 Itzehoe
Deutschland

Webseite
https://www.admiraldirekt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AdmiralDirekt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AdmiralDirekt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AdmiralDirekt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AdmiralDirekt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AdmiralDirekt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AdmiralDirekt um Stellungnahme.

Wie kann ich AdmiralDirekt telefonisch erreichen?

Du kannst AdmiralDirekt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02203 5000

Wie kann ich den Kundenservice von AdmiralDirekt per E-mail erreichen?

Du kannst AdmiralDirekt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@admiraldirekt.de

Wie lautet die Adresse von AdmiralDirekt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AdmiralDirekt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AdmiralDirekt.de GmbH
Itzehoer Platz,
25521 Itzehoe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AdmiralDirekt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über AdmiralDirekt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AdmiralDirekt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 77.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AdmiralDirekt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.