Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AdmiralDirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es ist unverschämt das man telefonisch nie jemanden erreicht. Bin jetzt auch wieder 25 Minuten in der schleife.
Der Teilkaskoschaden wurde nach mehrmaliger Erinnerung der Werkstatt immer noch nicht bezahlt. Es folgt überhaupt keine Reaktion von Seiten der Admiral Versicherung. Muss man erst einen Anwalt einschalten, damit hier reagiert wird? MfG A.******
Guten Tag am 3.11, 7.11 und 14.11 habe ich Ihnen über das Portal eine Nachricht geschickt, dass wegen des Todes meiner Frau ich den Wagen übernehme und in die Versicherung zu geänderten Konditionen eintreten möchte. Außerdem benötige ich eine eVP. Ihr Schreiben vom 7.11. war nicht hilfreich, denn Sie boten mir an, einen Neuvertrag abzuschließen ohne zu sagen, was denn mit dem alten Vertrag geschehen soll. Trotzdem habe ich über den link versucht, einen neuen Vertrag abzuschließen, was nicht gelang, weil ich an dem Punkt Vorversicherung auf ihre Hotline verwiesen wurde. Die Hotline ist nicht erreichbar. Trotz mehrere Versuche und Warteschleife von 30 min und mehr habe ich niemanden erreicht. Am 5.11. habe ich mich postalisch an Sie gewendet und bis heute keine Nachricht erhalten. Ich erwarte Ihre Antwort bis Ende des Monats und werde mich dann ggf. an die Versicherungsaufsicht wenden. MfG ******
Der Ausgleich zu einem gemeldeten Schaden ist trotz mehrmals erfolgter Zusage noch nicht an die Geschädigte überwiesen worden. Die Geschädige hat bereits Mahnungen von der Autowerkstatt erhalten. Auf meine zwei online übermittelten Nachrichten reagiert niemand. Ebenso ist die Telefonhotlinr nicht erreichbar. Ich bitte um eine umgehende Auszahlung. MfG ****** ******
Die Admiral Direkt ist leider in jeglichen belangen absolut unfähig. Seit April 2024 wartet meine KFZ Werkstatt, dass die Rechnung bezahlt wird. Kostenzusage hatten wir erhalten, allerdings ist niemand telefonisch zu erreichen. Die Non-Servicequalität wird allerdings bereits 2023 gelebt.
Nachdem die Erreichbarkeit über Telefon Nr. 022035002211 über Jahre ausgezeichnet war, ist das in diesem Jahr eine Katastrophe. Betr. Vertrag Nr. 96459456-001: Nach Erhalt der neuen Beitragsrechnung und der Erhöhung Anruf : Nach langem Warten war eine Mitarbeiterin am Telefon, die aber für Kfz. nicht zuständig war, obwohl ich "Kfz." eingegeben hatte. Sie versprach alles an die zuständige Stelle weiterzugeben, hat aber vergessen zu übermitteln, dass ich angeboten hatte die jährliche Fahrleistung von 7000 km auf 5000 km zu reduzieren. Mindestens 10 Versuche, das telefonisch zu klären endeten nach 30 Minuten Wareschleife mit einen Besetztzeichen! Ich habe Ihnen vor mehr als 10 Tagen eine @-mail geschrieben - ohne jede Reaktion! Betr. Vertrag 96161186-002 Sonja ****** Die neue Beitragsrechnung ist überfällig! Da wir am 31.10.2024 für 3 Wochen in Urlaub fahren, hätte ich möglich Anpassungen gerne vorher erledigt. Ich bin mit 2 Verträgen seit Jahren Kunde bei Admiral direkt, war immer sehr zufrieden und habe sie auch im Freundeskreis empfohlen. Ich hoffe, dass sich die Serviceprobleme bald beheben lassen! M. f. G. ****** ******
ein am 12.05.2024 verursachter Schaden wurde nach Ablehnung der Schuldfrage des Unfallgegners an die Schadensabteilung mit Kostenersatz über die Kasko Versicherung der Admiral Direkt angezeigt. Die Anwaltskanzlei Voigt in München wurde beauftagt mit der Versicherung in Kontakt zu treten. Dies wurde mit einer Kostenaufstellung und der Anweisung über die Erstattung an Frau Koch an die Versicherung weitergegeben. Die Kanzlei Voigt hat seit mehrern Wochen keine Antwort erhalten. Frau Koch hat mehrmals ein e-mail über den Stand und einer weiteren Handhabung versand. Eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte jeweils über die unendliche Warteschleife und das über viele vergebliche Versuche. Dieser angepriesene Service ist mehr als schlecht. Sollte ich,und meine vertretente Anwaltskanzlei keine Antwort über den Stand der Sachlage erhalten,werden rechliche Schritte unausweichlich sein. M.F.G. R.******
Am 03.08.2024 droht das Straßenverkehrsamt die Stilllegung meines PKW mit Ordnungsverfügung 23,45 EUR an, da "AdmiralDirekt" vier Wochen meine abgeschlossene Versicherung nicht bearbeitet hatte und der Vertrag im virtuellen Nichts gelandet ist. Die Stilllegung konnte ich mit viel Eigeninitiative & Arbeit abwenden. "AdmiralDirekt" versicherte mich endlich korrekt, mit neuer Versicherungsnummer, und entschuldigte sich für ihren Fehler und versprach, mir Mitte August durch Ihren Mitarbeiter Herrn [...] die Übernahme von 23,45 EUR, wenn ich den Bußgeldbescheid vom Amt hochlade. Seither warte ich vergebens auf Erstattung und Bearbeitung dieser Sache. Dass eine Versicherung so viele FEHLER in Folge macht, finde ich skandalös :-(
Trotz mehrfachen Versuchs meinerseits von Ihrer Gesellschaft eine Rückmeldung wegen des o.g. Schadens zu erhalten habe bis dato keinerlei Nachricht erhalten. Da lt. Gutachten der DEKRA ein wirtschaftlicher Totalschaden an o.g. Fahrzeug festgestellt wurde, ist bis heute keine diesbezügliche Erklärung und / oder Abrechnung erfolgt. Hiermit fordere ich Sie auf den Vorgang endlich zum Abschluss zu bringen.
Ich hatte einen Hagelschaden letztes Jahr im Sommer, die Versicherung reagiert im Dezember mit einem Gutachter seit dem. Kann ich dort niemanden erreichen noch antworten mir jemand auf meine Nachricht.
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