Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AdmiralDirekt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Ausgleich zu einem gemeldeten Schaden ist trotz mehrmals erfolgter Zusage noch nicht an die Geschädigte überwiesen worden. Die Geschädige hat bereits Mahnungen von der Autowerkstatt erhalten. Auf meine zwei online übermittelten Nachrichten reagie...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von AdmiralDirekt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
AdmiralDirekt.de GmbH
Itzehoer Platz,
25521 Itzehoe
https://www.admiraldirekt.de/
service@admiraldirekt.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen die Unterlagen zu meiner Schadenfreiheitsklasse. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt und lassen Sie mich wissen, falls weitere Informationen benötigt werden. Vielen Dank Mit freundliche...
Im Kundencenter wird uns ein KFZ-Schaden mitgeteit im April 2024 und wir sollten den Schadensvorgang beschreiben. Parallel dazu besichtigte die Polizei den Wagen, konnte aber keinen Hinweis auf eine Schadensbeteiligung feststellen. Da wir von einem U...
Ich hatte einen Wildschaden und anschließend war die Heckscheibe zerstört. (Schadennr. *****) Wildschaden bis zum Gutachten rasch erledigt, dann aber 7 Wochen Wartezeit, bis auch das Gutachtenergebnis erfuhr. Dann Teilsumme des Wiederbeschaffungs...
Ich hatte eine KFZ-Versicherung bei Admiral Direkt bis zum 31.12.24, Vetrags-Nr. *****. Ich bin dann zurück zur HUK-Coburg gewechselt und möchte meine Rabatt-Grundjahre von 1980 bis jetzt, die ich von der HUK Coburg an die Admiral Direkt übermittelt ...
Guten Tag, leider ist es unmöglich einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich bin die Geschädigte zur Schaden-Nr. *****. Ich möchte die Rundum-Sorglos-Reparatur und benötige einen Termin. Meine TEL. *****. Ich hoffe, dass Sie Kontakt zu mir aufn...
ADMIRAL DIREKT ist eine Zumutung für Versicherte und Anspruchsteller ! ENTWEDER GANZ ZÜGIG DIE AUSZAHLUNG SONST SCHALTE ICH DEN RECHTSANWALT EIN ! seit dem November warte ich auf eine Klärung meines Schaden den der bei Ihrer Versicherung verichte...
Ich erreiche seit Wochen und Monaten keinen um meinen Fall zu klären . Als der Schaden war ,rief mich ein Mitarbeiter an und versicherte mir ich bräuchte keinen Anwalt es würde alles geregelt und schnell abgewickelt werden. Seid dem sind 4 Monate vor...
Der Teilkaskoschaden wurde nach mehrmaliger Erinnerung der Werkstatt immer noch nicht bezahlt. Es folgt überhaupt keine Reaktion von Seiten der Admiral Versicherung. Muss man erst einen Anwalt einschalten, damit hier reagiert wird? MfG A.*****...
Guten Tag am 3.11, 7.11 und 14.11 habe ich Ihnen über das Portal eine Nachricht geschickt, dass wegen des Todes meiner Frau ich den Wagen übernehme und in die Versicherung zu geänderten Konditionen eintreten möchte. Außerdem benötige ich eine eVP. ...
Der Ausgleich zu einem gemeldeten Schaden ist trotz mehrmals erfolgter Zusage noch nicht an die Geschädigte überwiesen worden. Die Geschädige hat bereits Mahnungen von der Autowerkstatt erhalten. Auf meine zwei online übermittelten Nachrichten reagie...
Die Admiral Direkt ist leider in jeglichen belangen absolut unfähig. Seit April 2024 wartet meine KFZ Werkstatt, dass die Rechnung bezahlt wird. Kostenzusage hatten wir erhalten, allerdings ist niemand telefonisch zu erreichen. Die Non-Servicequali...
Nachdem die Erreichbarkeit über Telefon Nr. 022035002211 über Jahre ausgezeichnet war, ist das in diesem Jahr eine Katastrophe. Betr. Vertrag Nr. 96459456-001: Nach Erhalt der neuen Beitragsrechnung und der Erhöhung Anruf : Nach langem Warten war ...
ein am 12.05.2024 verursachter Schaden wurde nach Ablehnung der Schuldfrage des Unfallgegners an die Schadensabteilung mit Kostenersatz über die Kasko Versicherung der Admiral Direkt angezeigt. Die Anwaltskanzlei Voigt in München wurde beauftagt ...
Am 03.08.2024 droht das Straßenverkehrsamt die Stilllegung meines PKW mit Ordnungsverfügung 23,45 EUR an, da "AdmiralDirekt" vier Wochen meine abgeschlossene Versicherung nicht bearbeitet hatte und der Vertrag im virtuellen Nichts gelandet ...
Trotz mehrfachen Versuchs meinerseits von Ihrer Gesellschaft eine Rückmeldung wegen des o.g. Schadens zu erhalten habe bis dato keinerlei Nachricht erhalten. Da lt. Gutachten der DEKRA ein wirtschaftlicher Totalschaden an o.g. Fahrzeug festgestellt...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen AdmiralDirekt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von AdmiralDirekt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von AdmiralDirekt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AdmiralDirekt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von AdmiralDirekt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen AdmiralDirekt unter folgender Hotline einreichen:
02203 5000
Du kannst eine Nachricht an AdmiralDirekt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@admiraldirekt.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit AdmiralDirekt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
AdmiralDirekt.de GmbH
Itzehoer Platz,
25521 Itzehoe
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.