E20 Smart Watch

  • Behoben
  • 14 Dez 2020
  • #164460
  • 184
Anzeige

Die im Internet bestellte Uhr wurdenach ca. 14 Tagen zugestellt, Verpackung gerissen und notdürftig mit Klebestreifen verklebt, Lieferadressen waren nicht mehr erkennbar.
Die Inbetriebnahme der Uhr war schwierig, es gab nur eine kleine Beschreibung in englischer und chinesicher Sprache, nutzlos.
Zum Glück gelang mir der Kontakt zur Firma, es ergab sich nun ein endloser E-Mail-Kontakt, die Uhr konnte ich nun nach längerer Zeit, unzähligen Versuchen zumindest für drei Funktionen benutzen. Doch zufriedenstellend war die Situation leider nicht.
Ich wollte die innerhalb der 30-Tagefrist zurück geben, doch durch vertröstende E-Mail
verran die Zeit, es war dann zu spät.
Nun versuche ich schon seit einiger Zeit, zumindest eine Rechnung für die Uhr zubekommen, um in einem Garantiefall eine Rückgabe / Tausch zu ermöglichen, bis heute noch keine Rückmeldung.
Ich kann nur von einem Kauf bei dieser Firma abraten, es ist sicher besser, in einem Fachgeschäft zu kaufen, auch wenn der Preis dann etwas höher ist.

Teilen

14-12-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prinzipiell habe ich jedesmal auf meine Anfragen eine Rückmeldung bekommen, aber es war langwierig. Vielleicht lag es auch an der komplexen Technik des Produktes, die ohne eine ausführliche Beschreibung sehr schwer kennen zu lernen und auszuprobieren war.
Letztendlich wurde mir ein faires Angebot zur Regelung der Angelegenheit gemacht welches dann umgehend auch eingeleitet und erfüllt wurde. Dieses kann ich nur sehr positiv werten.
JS

2
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.