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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Adogadgets und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Adogadgets lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Adogadgets


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Uhr defekt

Nachdem eine erste Uhr überhaupt nicht richtig funktionierte wurde diese ausgetauscht. Zunächst war alles OK, aber jetzt zeigt die Uhr keine Funktion mehr (total Ausfall) Auf meine E Mail wird nicht geantwortet. Für den Ärger mit der ersten Uhr sollte ich 20% Rückvergütung bekommen, auch das ist nicht passiert. MfG Josef

04 Nov 2022
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Uhr defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich empfinde es als eine Frechheit eine defekte Uhr zu verschicken (Kein verbinden mit Bluetooth) möglich. Nach mehrmaligen Anfragen bei Frau ****** zwecks Rücksendung wurde mir ein Angebot gemacht das ich die defekte Uhr behalten solle und dafür 25% Rabatt erhalte, eine Frechheit sondersgleichen. Anderseits kann ich die Uhr zurücksenden, dass mir aber auf eigene Kosten ca 30,-€ kostet, die Versandgebühren geht auf meine Kosten..... Fazit-Hände weg von diesen Betrügern!

Behoben
12 Jun 2021
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Accu Laufzeit nur 8Std.und das im Standby

Sehr geehrte Damen und Herrn, Nach dem ich am Samstag 08.05.2021 meine Uhr bekommen habe und diese eingerichtet habe war der Accu innerhalb 20min leer. Nach dem Aufladen musste ich leider feststellen das die Uhr am Samstag nach 5Std entladen ist. Am Sonntag habe ich die Uhr um 08:30h vom Ladegerät genommenen um 10:15 ist der Accu stand auf 75%. In der Zeit von 0830-10:15h hat die Uhr nur auf dem Tisch gelegen ohne das damit irgendetwas gemacht wurde. Ich möchte keine Tisch oder Ladegerät Uhr ,sondern eine Smartwatch mit dem was Sie laut Hersteller verspricht! Ein Ladegerät möchte ich auch nicht ständig mitführen!Entschuldigung ich werde nicht auf die 25% Rabatt eingehen und fordere eine Rücknahme des Artikels wegen nicht erfüllen der angegebenen Leistung in der Accu Laufzeit!Eine accu Laufzeit von 8Std.ist nicht zu akzeptieren wenn die Smartwatch noch nicht ein mal getragen wurde! Ich fordere Sie auf, um Zusendung eines Retourenschein's und im Anschluß um eine vollständige Rückzahlung des Betrages! Ich fordere Sie nun zum dritten mal auf die Reklamation mit einem Retourenschein zu bearbeiten ! Sollte bis zum 14.05.2021 kein Retouren Schein über Email erscheinen werde ich eine Betrugs Anzeige bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft beauftragen!

11 Mai 2021
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Rücksendung

Am 26.2.2021 habe ich die zwei bestellten Uhren erhalten.Da ich damit nicht zurrecht kommen,wollte ich sie zurrück schicken.Man hat mir nach langer Zeit eine Rückerstattung von 35% angeboten,wenn ich sie behalte.Ich möchte diese Uhren nicht mehr haben.dann bekam ich nacheinander zwei verschiedene Adressen zum zurückschicken die aber falsch sind.Jetzt noch mal eine Adresse die scheinbar auch falsch ist.Gestern hatte ich die Uhren dorthin geschickt und heute kam das Päckchen an mich zurrück.In meinen augen bin ich betrogen worden. Rechnungsnummer c16401032314976.1 - 99,98€ Bestellnummer:AW 59325

07 Apr 2021
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Defekte Blu Watch

Trage nun seit Zwei Monaten eine Blu Watch, aber seit gestern macht diese trotz vollem Akku keinen Mucks mehr.

Behoben
22 Mär 2021
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Blu Watch - Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache

Ich habe eine "Blu Watch" gekauft . Damit ich alle Funktionen der Uhr nutzen kann, bitte ich um Zusendung einer Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache, ggf. würde mir auch die Übermittlung eines Links genügen. Vielen Dank!

06 Mär 2021
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Geliefertes Teleskop konnte nicht scharf gestellt werden und vergrößerte nicht

Lieferung am 24.02.21 / Mail von mir am selben Tag mit dieser Information sowie die Ankündigung das Teleskop an die Absenderadresse YunExpress Logistics Co.Ltd, Hessenring 900, 64546 Mörfelden-Walldorf zurück zu senden. 25.02. Mail von ihnen mit Angebot den Preis um 25 % zu kürzen. Ich habe dies abgelehnt und nochmals geschrieben, dass ich das Paket an die Absenderadresse zurück sende. 25.02. nachmittags Mitteilung an Sie, dass das Paket unterwegs ist an YunExpress inkl. Sendungsnummer 00340434390533233670. In den nächsten Mails teilten Sie mir mit (Fr.Adalia Schell), dass Sie den Kaufpreis nicht erstatten weil die Empfängeradresse nicht stimme. Das hätte man mir bereits mit der mail vom 25.02. mitteilen müssen, da ich ja angekündigt hatte, das Paket an YunExpress zurück zu senden. Ich werde jetzt mit Anwalt gegen Sie vorgehen und bei der Polizei Strafantrag stellen, da ich glaube, dass dies ihr Geschäftsmodell ist. Schrott liefern, an die falsche Adresse zurück schicken lassen und deshalb keine Rückerstattung leisten.

01 Mär 2021
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Gebrauchsanweisung in Deutsch

Ich besitze eine Life Smartwatch - Rubber Black, es fehlt eine DEUTSCHE Gebrauchsanweisung. Bitte dringend zusenden snsonsten kann Ich die Smartwatch nicht verwenden.

25 Feb 2021
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Fwd: Bestellung AW50056

Ich habe diese Bestellung schon im November 2020 erhalten und auch bezahlt. Dies ist auch in Paypal ersichtlich. Eine neue Bestellung habe ich NIE ERTEILT. Ich widerspreche daher einer Zustellung und Bezahlung AUSDRÜCKLICH! BITTE UM UMGEHENDE Rückmeldung, um Erklärung, wie das sein kann sowie um LÖSCHUNG ALL MEINER DATEN aus Ihren Systemen! Ich habe heute urplötzlich folgendes Mail erhalten: Ihre Bestellung wurde aktualisiert Bestellung ansehen oder Zu unserem Shop Aktualisierte Bestellung FaceClear × 5 SMRTY_20201114181424012 (-€21,99) €109,95 €87,96 Zwischensumme €87,96 Versand €0,00 Steuern €0,00 Gesamt €87,96 EUR You saved €21,99 Versand Free shipping with tracking number Zahlung Paypal — €87,96

19 Feb 2021
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Von den 3 gekauften Uhren ließ sich nur eine Uhr einmal laden, dann nicht mehr.

Nachdem ich die 3 Uhren erhalten hatte hätte ich sie am liebsten wieder zurück geschickt, weil keine deutsche Bedienungsanleitung, geschweige denn eine Verkäuferadresse dabei gewesen war. Erst als ich Pay Pal informierte hatte konnte ich den Firmennamen erfahren. Ich habe nachdem ich die Adresse der Firma erfahren habe eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

14 Feb 2021
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Warum du eine Adogadgets Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Adogadgets Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Adogadgets hat 25 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Adogadgets ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Adogadgets schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Adogadgets schreiben


Hier die Adresse für deine Adogadgets Reklamation:

ENSO ECOMMERCE, SL
Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1,
Of 12 (Torre 1) - 38003 Santa Cruz de Tenerife
Spanien

E-mail: info@adogadgets.com

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