Falsche Überweisung

  • 25 Okt 2023
  • #554479
  • 72
Anzeige

Mein Name ist ****** ******
Ich war Kunde bei Ihnen bis 04.2021 gewesen. Am 04.08.2023 habe ich zu Ihrem Konto unabsichtlich falsche Überweisung gemacht. Der Betrag ist 2250 Euro. Ich habe mehrmals telefonisch und per E.mail mein Geld zurückzubekommen aber leider sinnlos.
Ich versuche zum letzen mal schriftlich durch meine Beschwerde es zurückzubekommen , wenn es auch nicht geklappt hätte oder ich keine Antwort von Innen innerhalb 2 Wochen nich bekomme , dann lasse ich mein Anwalt mit euch umgehen oder verklage ich Advanzia.
Bitte antwort so nicht auf meinen Nachricht " Ihre Akte ist nicht mehr bei uns aber bei Intrum Inkasso " , denn ich habe telefonisch von Inkasso gewusst , dass meine Akte seit 04.10.2022 nich mehr bei Inkasso ist und sie haben sie zu euch zurückgesendet.
Das ist auch logisch , da ich diese Betrag an Ihrem Konto in Luxemburg überwiesen habe und nicht in Deutschland
Das geht ganz einfach um falsche Überweisung. Egal ob ich Kunde bei Ihnen bin oder nicht.
Ganz einfach in eure Konto reinschauen und Geld bitte zu mir zurcküberweisen.

Alle deutsche Banken überweisen Geld innerhalb 3-6 Wochen zurück und ich versuche mit euch seit 3 Monaten

Mein Geburtsdatum : 05.09.1994

Anschrift : Blumenstraße 37 ,31833 Springe

Teilen

25-10-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.