Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Advanzia Bank
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Advanzia Bank Reklamationsbearbeitung.

Meine Reklamation ,Bearbeitungsnummer: 32214373; ist schon 2 Monate "in Bearbeitung" . Es gibt eine maximale "Bearbeitungszeit"?

Advanzia Bank SMS erhalten

Hallo habe heute ein SMS Erhalten das ich meine Rechnung nicht ausreichend bezahlt ist Die Rechnung ist am 20. 03von der Targobank überwiesen worden Soweit überweisen ich nicht mehr Die Karte ist jetzt sowieso gesperrt Mein Name ****** ****** Geb 08.06.1950 Hauptstr 36a 54317 Morscheid

Advanzia Bank Reklamationsabteilung nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails

Vor zwei Wochen bekam ich eine falsche Rechnung. Darauf habe ich ich gleich das Reklamationsformular ausgefüllt und abgeschickt. Seit zwei Wochen keine Antwort. Telefonisch habe ich nun schon 5x versucht über den Kundenservice an die Reklamationsabteilung weitergeleitet zu werden . Jedesmal ist nach 30min in der Warteschleife das Gespräch weg. Ich bin verzweifelt. Der Kundenservice sagt er kann auch nichts tun, außer an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten. Ich möchte keine falsche Rechnung zahlen. Der Falsche Betrag wurde von mir bereits am 16.02. gemeldet.

Advanzia Bank Einloggen in Kundenportal nicht möglich

Ich kann mich nicht in mein Kundenportal einloggen. Erhalte immer wieder Fehlermeldung ob wohal ich mir ein neues Passwort habe senden lassen.

Advanzia Bank Advenzia kündigen

Advenzia kündigen jetzt sofort

Advanzia Bank 120 euro servicegebühr, weil funktionierende mastercard gold nicht "authorisiert war" wie es hiess...

meine fünfte mail an advanzia: hallo, langsam wird es wirklich zuviel! bin mittlerweile sehr verärgert... keine antwort von ihnen, flug.de-mitarbeiter schieben die schuld auf sie, was die vermittlungsgebühr, bzw. die erstattung derselben angeht... jetzt mischt auch noch eine firma berlogic mit, die meinen rückflug um stunden nach vorne vorverlegt... beim buchen der flüge hiess es "...meine karte ist nicht authorisiert...", obwohl die karte gültig ist und nicht gesperrt ist... haben sie da was geändert mit der authorisierung? auch das hatte ich schon per mail angefragt, aber nie eine antwort erhalten.... bitte um eine antwort und keine automatischen antworten! mfg ****** ******

Advanzia Bank Reklamationsantrag wird nicht beantwortet

Mein am 21.12.2023 ordnungsgemäß ausgefüllter und per email der zuständigen Servicestelle übersandter Reklamationsantrag wegen illegal vorgenommener Kreditkartenabbuchungen ( 3 x 70,00 € am 19.12.2023) ist trotz wiederholter telefonischer und email- Erinnerungen nach über zwei Monaten nicht bearbeitet und beantwortet worden. Auf mein Anliegen, mir den vorliegenden Schaden in Höhe von 210,00 € zu erstatten bzw. die rechtswidrigen Abbuchungen rückgängig zu machen, wird offenbar überhaupt nicht reagiert.

Advanzia Bank Betrüg Website

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Jacke bestellt und der Website war ein Scam und ich möchte bitte mein Geld zuruck. Welche Formula soll ich ausfüllen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Advanzia Bank Auszahlung wurde noch nicht am Referenzkonto verbucht

Ich habe von meinen Advanzia Tagesgeldkonto eine Auszahlung auf mein Referenzkont vornehmen lassen, diese wurde von meinem Tagesgeldkonto am 02.01.24 abgezogen, jedoch bis heute 11.01.24 nicht auf meinem Referenzkonto gutgeschrieben. Unter den Servicenummern ist seit 5 Tagen, zu keiner Zeit niemand erreichbar (0800 880 21 20 und 00352 - 26 38 75 75). Mastercard Gold ist erreichbar, aber nicht zuständig für Tagesgeld, und konnte also auch nicht weiter helfen. Wer kann auskunft geben wo mein Geld ist? Auf meinem Referenzkonto entstehen Verzugszinsen weil das Geld nicht eintrifft.

Advanzia Bank Kontosperrung wegen Postruecklaeufer

Advanzia Bank, Die Bank versendet monatlich eine Kontostandsmitteilung per E-mail. Wegen eines Postruecklaeufers sperrte die Bank sofort das Tagesgeldkonto. Es war die bislang einzige Postsendung. Dies teilte Advanzia auf meine Nachfrage hin mit. Offenbar besteht die Sperrung seit mehreren Monaten. War meine Adresse nicht aktualisiert? Benutzte Advanzia die richtige? Alles ungeklaert. Die aktuelle Adresse wurde sofort uebermittelt. Die Moeglichkeit einfach nachzufragen, bestand auch vor der Kontosperrung. Eine Kontosperrung stellt einen schwerwiegenden Eingriff in Persoenlichkeitsrechte dar. Die Bank antwortet seitdem nicht mehr. Ihre Aktion ist voellig unnoetig, ueberzogen und illegal. Ich fordere die Bank wiederholt auf Mitteilung ueber die Freigabe des Kontos zu machen. Parallel dazu verbindliche Angaben wann eine Ueberweisung bei einer Kuendigung auf mein Referenzkonto erfolgt. Durch die Sperrung umgeht Advanzia unter anderem ihre Verpflichtung Zinsen zu zahlen. Zur Information hier Advanzias anonyme Antwort: Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Tagesgeldkonto ist derzeit gesperrt, da die Jahreszinsbescheinigung von 2022 als nicht zustellbar an uns zurückkam. Um Ihr Konto wieder freischalten zu können, bitten wir Sie, uns eine Kopie eines Adressnachweises zuzusenden, welcher nicht älter als 1 Jahr ist. Sie können uns gerne z. B. eine Kopie Ihrer Telefonrechnung oder Stromrechnung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Advanzia Bank Kundenbetreuung

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben