Mein Vermögenssicherungspolice

  • 05 Aug 2022
  • #404987
  • 60
Anzeige

Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, meinen Versicherungsvertrag zu überprüfen, den ich mehrfach erbeten habe, um ihn bei dem von mir unterschriebenen Versicherungsamt zu kündigen, Frau Hedda Senn, die Leiterin des Büros, hat dies mehrfach zugesagt dass es ab nächsten Monat storniert wird Ich lebe in Deutschland und meine Beschäftigung und Adresse sind beendet und ich bin nach Rumänien zurückgekehrt Ich füge die Belege bei Vielen Dank

Teilen

05-08-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advocard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advocard
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Advocard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.