Advocard Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Advocard
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Advocard ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Advocard

Damit Ihre Reklamation bei Advocard ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Advocard recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Postfach
20066 Hamburg

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Advocard einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Advocard gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Advocard senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Advocard einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Advocard zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Advocard senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Advocard senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Advocard an.

Wie kann ich eine Reklamation an Advocard per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Advocard unter folgender Hotline einreichen:

040 237310

Wie kann ich eine Beschwerde an Advocard per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Advocard an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nachricht@advocard.de

Was ist die Adresse von Advocard, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Advocard per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Postfach
20066 Hamburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.