AEG Support antwortet nicht

  • 14 Aug 2023
  • #528987
  • 86
Anzeige

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung des AEG Support-Teams bzgl. meines defekten (neuen) Standmixers. Auf einmaliger Nachfrage reagierte man bislang auch nicht

Teilen

14-08-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.